Zitat:
|
Zitat von dervincent
ps.: mein alter MB s420 bj.1995 mit über 170.000 km hatte keinen dieser fehler!!! back to the rules??????
|
Hallo,
mein Vater hatte insgesamt 4 W126, darunter zwei 420SE. Die waren auch nicht fehlerlos. Einmal ist er 50km nach einer großen Inspektion liegen geblieben. Der Verteilerfinger war verschmort.
Zitat:
|
Zitat von Diesel Wiesel
Zwischen den letzten E65 und dem LS430 hatte ich mir kurzfristig einen W140 S300 BJ90. Die Dinger waren echt klasse verarbeitet, kein Bullfuck Krachplastik, nix abgerieben ... .
|
Mein Vater hatter seinerzeit zwei W140. Der erste war ein einziger Problemfall, stand nur in der Werkstatt. Nach wenigen Wochen mußte er für eine Woche repariert werden, u.a. komplett neue Bremsanlage vorne vom nächstgrößeren Modell, neue Aussenspiegel wegen Flattern, neuer Aussentemperaturmesser) Mir fällt jetzt auch nicht mehr alles ein, aber ich durfte die Wagen immer in die Werkstatt bringen.
Genauso der S500/W220, einer der ersten von Frühjahr 1999, der hatte 3 Rückrufe, einmal liegengeblieben.
Ich möchte die Wagen jetzt gar nicht schlecht machen, aber auch bei anderen Herstellern gibt es Probleme.
Viele Grüße
Klaus