Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2003, 10:01   #11
chief4
StandlichtXenon driver
 
Benutzerbild von chief4
 
Registriert seit: 06.11.2002
Ort:
Fahrzeug: 7,4l cm³
Standard bilder

kann mich nur anschließen, große änderungen sehe ich nicht...

aber hast du die bilder selbst gemacht?? oder sind die im netz rumgeschwirt?
__________________
"Ölknappheit?-Ich krieg V-power an jeder Shell"
chief4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 10:38   #12
Churchill
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Solingen
Fahrzeug: E38 / Porsche 944 / Opel Omega 2,6 Kombi
Standard das wird ja immer schlimmer...

der jetztige E65 sieht ja schon schei** aus, aber der neue..., is ja grausam. auch wenn es nur kleine veränderungen sind, aber die optik wird ja immer schlimmer, anstatt besser!!!

was machen die nur mit dem schönen 7er (e32, e38)???

wer is jetzt bei bmw für das design verantwortlich???

welches auto kaufe ich mir als nächstes??? einen 5er???, wäre auch ok, aber der neue 5er sieht ja auch schon so aus wie der aktuelle E65!!!

au man..., am ende bleibt wohl doch nur ein 3er!!!

oder mal für ne zeit auf Audi oder Mercedes umsteigen..., nee auch nicht wirklich.


ich sehe schlechten zeiten entgegen... :( :( :(
Churchill ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2003, 13:40   #13
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

also das heck war doch die problemzone dieses 7ers....warum wurde da nichts verändert....nun ja ist wie immer alles ansichtssache mich können bis auf den e46 und z8 keine neuen bmws mehr überzeugen leider...
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 17:30   #14
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich habe mir gestern den E60 5er angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen dass mir dieses Auto absolut nicht gefällt. Von aussen stimmen die Proportionen nicht, eine klare Linie ist nicht erkennbar und die Scheiben sind zu klein und das Blech zu hoch. Im Innenraum: absolut ungewohnt und nicht gerade logisch aufgebaut. Beispiel Mittelkonsole mit diesem "Bananenfach" einmal quer rüber. Und auch die Materialien wirken extrem dünn und billig. Alles zu kantig und Alu gehört auch nicht ins Autoinnere.

Direkt dahinter stand ein E39 letztes Baujahr, schwarz, M Packet, Individual Ausstattung mit braunem Leder. Man setzt sich hineien und fühlt sich auf anhieb wohl. Alles ist edel und griffig. Einfach Oberklasse.

Soviel zum 5er.


Mit dem 7er kann ich mich schon viel eher anfreunden. Aber man muss bedenken, dass er so wie er ist absoluter Serien-Look ist Der E32 in Serie ist auch nicht gerade eine Augenweide (für mich)

Aber ich denke wenn ich mir den E65 Individualisieren würde mit Breyton Frontschürze, Fahrwerk, Felgen, usw. Dann käme er sehr geil. Müsste halt nur Facelift, ausgereift, ohne Kinderkrankheiten sein.

Bestes Beispiel ist der hier:




Ps. Mir gefällt die Facelift Niere besser als momentan. Das Heck wäre überhaupt nicht so umstritten, wenn der Spalt anders geführt worden wäre! nIch versuche hierzu nochmal eine Montage zu machen.



MFG

Pimp
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2003, 18:15   #15
Chris Bangle
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

In der neuen AMS sind die Bilder von des Siebeners Neuauflage drin... hab leider keinen Scanner, sonst würd ich sie einstellen!

Die Blinker verlaufen jetzt nicht mehr wie ein Lidstrich über dem Leuchtenträger, sondern links bzw. rechts davon. Sieht ein bisschen aus wie beim E39 Post-Facelift. Die Blinker sind klein, kreisrund und befinden sich hinter der Scheibe in die Leuchteneinheit integriert. Sind nicht wie beim E60 nach schräg oben gezogen...

Hinten kann ich auf den Fotos keine Veränderung feststellen, AMS spricht jedoch davon, dass eine Aluprofilleiste hinzu kommt, der "Hasenstall" bleibt auf jeden Fall.
Chris Bangle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
die neue BMW 7. Reihe Dmitry BMW 7er, Modell E65/E66 18 12.03.2004 02:09
Neue Powermodelle von MB: u.a. die neue 216er CL-Klasse ... Sebastian Nast Autos allgemein 9 02.02.2004 21:34
Neue Dämpfer! Wie kann ich das prüfen? Patrick BMW 7er, Modell E38 5 11.04.2003 22:52
Neue Preisliste E65/E66 im Internet: DVD-Navi! ThomasE65 BMW 7er, Modell E65/E66 2 02.03.2003 22:11
Neue automatische Abblendfunktion im E39, auch für den E38? Amiga BMW 7er, Modell E38 25 15.08.2002 21:02


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group