Zitat:
Zitat von DDVC
HALLO
Fehler bereits gefunden es lag am TV Freischaltemodul, Gestern ausgebaut und es geht wieder alles dvd und cd wechsler laden jetzt nicht immer Film wird abgespeichert und läuft ab dort wo er aufgehört hat das innenlicht schaltet sich beim einmal aufsperren früher beim 2 mal drücken,
UND JETZT AN ALLE 7ER E65 FAHRER MIT TV FREISCHALTEMODUL
KANN MIR DA JEMAND HELFEN OB DAS NORMAL IST WENN MAN EIN TV MODUL DRIN HAT DAS DER CD WECHSLER UND DVD WECHSLER BEIM ENTSPERREN IMMER WIEDER NEU LADEN TUT UND DER FILM IMMER VON VORNE ANFÄNGT UND DAS INNEN UND AUSSENLICHT GEHT NUR AN BEIM ZWEI MAL ENTSPERREN (DRÜCKEN) AN
WENN NICHT NORMAL DANN IST MEIN MODUL KAPUTT(VOR 2 WOCHEN BEKOMMEN ) KANN MIR JEMAND EINEN ANDEREN MODUL HERSTELLER EMPFEHLEN BEI DEM ES NICHT SO IST
ABER NUR AUS ERFAHRUNG BITTE DER ES BEREITS AUSPROBIERT HAT WEIL DIE MEISTEN VERKÄUFER BEHAUPTEN SIE HABEN DAS BESTE ,NEUSTE USW. UND ES WIRD ALLES BEIM AUTO FUNKTIONIEREN; HAT AUCH MEIN MODUL VERKÄUFER BEHAUPTET;ZUERST EIN DEFEKTES BEKOMMEN DANN AUSGETAUSCHT UND JETZT DAS :
DANKE AN ALLE
|
Hallo an die versammelte E65/E66-Gemeinde,
genau das gleiche Problem wie DDVC habe ich bei meinem auch. Zudem "dreht" sich mein vorderer Controller manchmal wie wild von ganz alleine.
Bevor ich mich nun daran mache, das besagte Modul zumindest testweise auszubauen, frage an Euch:
Haben das andere auch beobachtet und ist tatsächlich das Modul dafür verantwortlich?
Danke für die Antworten.