Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
in der bucht ist der umbausatz für 3500 euro drin , aber nur teile,aber
versand, lack und mont. kommt extra dazu, da werden 5000€ insg. dann sehr knapp kalkuliert sein
mfg
hi
im moment bietet er an incl. montage und lackierung für 4600euro,für die diesel modelle,
benziner kosten 650euro mehr,
hier der link.
ich habe aber mit dem anbieter nichts zu tun...
...
mfg wolfgang
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Hier habt Ihr die einmalige Gelegenheit Euren 7er BMW ( E65 ) eine kleine Komplettsanierung zu spendieren! Darin beinhaltet ist die gesamte Front und Heckpartie! Der Preis gilt bei allen Dieseln. Bei Benzinern kommt noch das Kühlerpaket dazu, welches ca. € 650,- inkl. Einbau kostet.
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Zitat:
Zitat von Claus
Hier habt Ihr die einmalige Gelegenheit Euren 7er BMW ( E65 ) eine kleine Komplettsanierung zu spendieren!
Aha!
Aber die Wortwahl...
Als ob alle E65-VFL Sanierungsfälle wären...
Das werden sie ja erst, wenn sie den heutigen E38-Fahrern in die Hände fallen...
Kein Problem, Alfred. Nicht alle E38-Fahrer fröhnen dem Kitbashing - meiner bleibt bis auf ein paar hauptsächlich technische Verbesserungen absolut original.
Ich finde im Übrigen den E65 FL mittlerweile recht hübsch und irgendwann soll es dann vielleicht ein 760i werden.
Zum Umbausatz VFL auf FL: Lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn man einen Unfallschaden hat oder die Absicht, den Wagen (sehr) lange zu fahren. Das FL beschränkt sich ja nicht nur alleine auf optische Komponenten. Und man kann umbauen, was man will, einen echten FL hat man dann immer noch nicht, weil die EZ nicht stimmt.