|  

| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 

|  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  25.05.2007, 23:47 | #11 |  
	| BMW-Individual-Fan 

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Pat_750i  Hallo Benny, 
zu den 12Zylindern, gebe Ich Dir vollkommen Recht. Ist und bleibt einfach geil...

Zu dem mit der Autobahn. Ich glaube Du meinst eher die normale Autobahn, denn 230Km/H auf der Stadtautobahn ist ein wenig viel...   
Du schreibst ja, das der 40er nicht wirklich langsamer war... Man sollte aber dazu brechnen, das Du zur viert im Wagen wart und noch Gepäck bei hattet. Ok, Du hast nichts zum 40er gesagt... Aber Ich glaube mal, das der 50er einfach besser geht und auf der Autobahn eh... In der Stadt könnte der 40er im Sprint schneller sein, aber auchnur bis 50Km/H. danach würden die kurzzeitig gleichauf seien und dann würde der 50er davon ziehen...

Gruß, 
Pat |  
nein, stimmt nicht!

rechne dir mal die antriebsdrehmomente aus .... der 740i bleibt bis ende des 3. ganges übelegen ... und ab dann sind beide gleichauf! 
der 750i fährt dem 740i nie davon, auch nicht bei 180 oder so! hab das alles schon ausgetestet ... und auch ausgerechnet (ghibts ja mathematische formeln, wo man genauestens errechnen kann bei welcher drehzahl in welchem gang welches antriebsmoment vorhanden ist) |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |