|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
15.06.2007, 15:13
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Cro_BMW
Bei uns hier in Basel wurden mal alle Suv´s in ner Strasse mit solchen ANTI SUV Klebern beklebt.
Wenn ich sonen BRUDER-UMWELT an meinem Fahrzeug gesehen hätte, hät ich Ihm seine Fresse eingeschlagen und seine stinkenden Aufkleber-Finger 3-Fach gebrochen.
|
Sag sowas nicht, weil sonst triumphieren die und sagen: "Da seht ihr mal, wie aggressiv die SUV-Fahrer sind, als nächstes überfahren sie noch unsere Kinder."
Denen muss man schon pfiffiger entgegentreten. In Deutschland zählt ja wenigstens noch das Arbeitsplatz-Argument.
|
|
|
19.06.2007, 13:13
|
|
|
Torque Junkie und
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
|
Schweizer Junge Grüne:
Anti-SUV-Aktion: "Ich saufe für drei"
Das ist auch eine Art, sich vor der Beschäftigung mit wirklichen Problemen zu drücken: man sucht sich irgend ein relativ harmloses (Randgruppen-) Thema und stürzt sich lauthals mit aller Gewalt drauf. Damit kann man dann der Welt (und seiner Wählerschaft) darstellen, wie beschäftigt man doch ist mit dem Kampf für das Gute.
Das man dabei das Eigentum anderer beschädigt, vernachlässigt man geflissentlich, ist ja schließlich für einen guten Zweck.
Sven
|
|
|
19.06.2007, 13:19
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Sven B.
Das man dabei das Eigentum anderer beschädigt, vernachlässigt man geflissentlich, ist ja schließlich für einen guten Zweck.
|
Und vor allem ist es nicht das eigene Eigentum, denn wehe da ginge jemand dran...
|
19.06.2007, 13:43
|
|
|
Torque Junkie und
Fahrzeug: SL500 R231, GL500, GLK350, SLK 200 Kompressor
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Und vor allem ist es nicht das eigene Eigentum...
|
.. und oft ist ein solches in diesen Kreisen eh sehr übersichtlich, sonst wäre die Einstellung zum "Eigentum" eine andere ..
|
|
|
19.06.2007, 17:18
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
"Ich saufe für drei" = Gibt's das auch als Jackenaufnäher? Könnte ja bestimmt der Eine oder Andere für den nächsten Stammtisch oder den Besuch in der Kneipe ganz gut gebrauchen.
Ansonsten nix Neues: Wie sagte weiland schon Obelix? "Die spinnen, die Schweizer"
Gruß, Claus
|
|
|
19.06.2007, 19:08
|
|
|
Tiefflieger
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Sven B.
Schweizer Junge Grüne:
http://www.7-forum.com/images/link_rot.gif Anti-SUV-Aktion: "Ich saufe für drei"
Das ist auch eine Art, sich vor der Beschäftigung mit wirklichen Problemen zu drücken: man sucht sich irgend ein relativ harmloses (Randgruppen-) Thema und stürzt sich lauthals mit aller Gewalt drauf. Damit kann man dann der Welt (und seiner Wählerschaft) darstellen, wie beschäftigt man doch ist mit dem Kampf für das Gute.
Sven
|
Sehr schön. Mit öffentlichem "Anprangern" der "größten Umweltsünder"!
Na fein, besonders: Nun haben ja die Neidhammel auch noch eine "Begründung" für ihren ganzen Mist - vom kleinen Autokratz-Pi**er bis zur Tempolimit-Lobby.
Dabei ist diese ganze Klima-CO²-Debatte die größte Schwachsinn aller Zeiten  und zwar erst recht bezogen auf Autos und schon ganz besonders auf solche der Luxusklasse!
Schrecklich. Manchmal möchte man hier einfach nur noch weg.
Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser. 
|
|
|
19.06.2007, 19:20
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Sag sowas nicht, weil sonst triumphieren die und sagen: "Da seht ihr mal, wie aggressiv die SUV-Fahrer sind, als nächstes überfahren sie noch unsere Kinder."
Denen muss man schon pfiffiger entgegentreten. In Deutschland zählt ja wenigstens noch das Arbeitsplatz-Argument.
|
Ist schon passiert, Alfred! "Der Schutz der Kinder" wird ja in dem Link weiter oben schon erwähnt
Und was ist mit den LKWs? Dass sich deren Anzahl in den nächsten ein, zwei Dekaden mehr als verdoppeln wird, interessiert wohl keine Sau oder wie? Erst gestern passierte wieder mit einem LKW ein schrecklicher Unfall in Deutschland, der ungebremst in einen Bus raste!!! Darüber reden diese Leute nicht. Sollten sich lieber dafür stark machen "Güter gehören auf die Bahn", da würden sie wenigstens was Produktives leisten! Aggression hin oder her, würde mir einer solche Aufkleber auf das Auto pappen, frisst er seine Kleber in meinem Beisein (obwohl ich keinen SUV habe). Ich hoffe nur, dieses Schweizer Gebahren schwappt in der Form nicht auch noch nach D rüber, aber hier werden ja die Autos auch noch eher zerkratzt oder beschädigt*!
*Gestern stellte ich bei meinem kleinen Fiesta (mein Stadtauto) fest, dass einer den beifahrerseitigen Türspiegel wohl abgetreten haben muss! Der hing nur noch an 3 Seilzügen (innenverstellbar). Der Schaden beläuft sich auf 150-200 Euro. Wie man sieht, machen solche Penner vor nichts halt. Ich warte sehnsüchtig auf den Tag, wo ich so einen mal erwische...
Gruß, Claus
|
|
|
|