|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
16.06.2007, 13:15
|
|
|
raubsauger©
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
|
Zitat:
Zitat von Klaus H.
Für mich ist da nur die Glaskugel etwas zu sehr ins Spiel gebracht worden.
|
Das trifft mich jetzt in meiner Eitelkeit - dachte, ich poste schon lange genug das jeder um meinen kranken Sinn für Humor wüsste 
|
16.06.2007, 13:22
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Zitat:
Zitat von buddi
Das trifft mich jetzt in meiner Eitelkeit - dachte, ich poste schon lange genug das jeder um meinen kranken Sinn für Humor wüsste 
|
.... na, so böse wars nicht gemeint.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
19.06.2007, 21:10
|
|
|
kilometer fressendes
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
|
Was mich betrifft - und das trifft mit Sicherheit auf eine Menge anderer Leute zu (die Ausnahmen werden sicher gleich entrüstet hier posten)
- ist es auch gut, dass viele von uns ein etwas reiferes Alter erreicht haben, bevor sie sich die Oberklasse leisten (können).
Ich selbst wäre mit 20 oder Anfang 30 noch nicht wirklich reif gewesen für 300 oder mehr PS. Man muss mit so etwas ja schliesslich auch entsprechend verantwortungsbewusst umgehen.
Wenn ich so an meine Sturm und Drangzeit zurückdenke, da waren selbst die 150 PS des 2500-er BMW's meines Vaters schon viel zu viel, aus heutiger Sicht muss ich zugeben, dass ich damals mächtig Schwein gehabt habe, dass nie was passiert ist.
Sogar mit meiner Renn-Diane mit 32PS habe ich es geschafft. eine Rechtskurve im Hundsrück im Drift zu nehmen, nicht auszudenken, wenn ich damals schon einen 7-er gehabt hätte..
Ausserdem meine ich, dass auch beim Auto noch Steigerungsmöglichkeiten da sein sollten. Wer mit 30 schon einen neuen selbstverdienten 7-er besitzt, der müsste ja mit 50 beim Maybach oder gleich beim Privatflugzeug angekommen sein - was sicher in der Realität nur wenige schaffen werden.
Insofern kann ich feststellen, die überwiegende Anzahl der Oberklasse Besitzer gehört zur Generation 45+ und eigentlich ist es auch gut so.
Grüsse esau
|
|
|
19.06.2007, 21:45
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E66-745Li 2002
|
bin 26 hab noch nie einen neuwagen gekauft und werde auch keins kaufen wenn ich mal im lotto gewinnen sollte bestimmt auch nicht,
all meine autos waren unfallwagen, die ich selber zusammen gebastelt habe. ob front- oder heckschaden ist egal.
kaufe ein kostengünstigen unfallwagen und fahre den 1-2 jahren und dann verkaufe ich ihn für den wert den ich gekauft habe.
so habe ich keinen wertverlust und hab außerdem einen schönen wagen gefahren 
|
|
|
06.07.2007, 09:40
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65-745d Modell 2006
|
beim Kauf 27, jetzt 28. Gebraucht, Selbstverdient und Bar bezahlt (hatte aber auch schon mit 23 einen 2000er A8 D2 V8 - so lange man intelligent einkauft und verkauft ist ja alles kein Problem).
die Steigerung mit dem Alter wird kein Problem, so lange es 7er, A8 und S-Klasse gibt, wo ja immer wieder neue Modelle rauskommen :-)
|
|
|
|