Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sieht gut - aber trotzdem... Als ich auf dem zweiten Foto das Firmenschild sah, musste ich schon so ein bißchen Schmunzeln....
Ich meine mal ganz ehrlich, ein Auto vor der Haustür einer Metallrecycling Firma zu fotografieren, ist für mich dasselbe, wie eine Kuh vorm Schlachthof in Szene zu setzen.
Sieht gut - aber trotzdem... Als ich auf dem zweiten Foto das Firmenschild sah, musste ich schon so ein bißchen Schmunzeln....
Ich meine mal ganz ehrlich, ein Auto vor der Haustür einer Metallrecycling Firma zu fotografieren, ist für mich dasselbe, wie eine Kuh vorm Schlachthof in Szene zu setzen.
Fahrzeug: E65-745d Modell 2006
sieht auch gut aus!
@Tom
Deiner ist sowieso ein Traum - wer macht so Folierungen der Holzteile und was kostet das?
Zum Thema Fahrkomfort: Die 25 mm Eibach Tieferlegung hat man nicht wirklich gemerkt. Die 22" im Vergleich zu den 19" merke ich jedoch deutlich. Mitfahrende die Golf, Audi A4, 5er BMW mit 15" und Serienfahrwerk gewohnt sind, sagen noch immer es ist ein sehr komfortables Auto.
Sieht geil aus Tom, alles unter 22" passt irgendwie nicht wirklich auf den E65 (Bis auf die originalen BMW 20 Zöller, die find ich auch nicht übel.
Bei uns in Rosenheim fährt einer vom Asigrill nebenan mit 17" ATU Felgen durch die Gegend. Passend dazu immer schön das Nebellicht an um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein