


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
09.10.2007, 21:09
|
#11
|
|
Serge
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW 735i
|
Zitat:
Zitat von 12Zylinder
da sich hier auch schon ein E38 Fahrer zu Wort gemeldet hat, "traue" ich mich auch mal.
Der X5 wäre eine Alternative, welcher in die engere Wahl zu ziehen wäre.
Allerdings würde ich meine "7er" dafür nicht hergeben.
Gruss
12Zylinder
|
vielleicht wird mich F01 auf andere Gedanken bringen 
|
|
|
09.10.2007, 21:13
|
#12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Serg
hast du denn Navigator life gesehen? ich sage da nur billig! 
|
Nein noch nicht, nur von außen. Ich kann's mir aber vorstellen. So sind halt die Ami-Schlitten: Außen hui, innen pfui.
Und wahrscheinlich geht der auch nur 170?
Von außen find' ich ihn aber scharf. Genauso wie den Escalade, den ich doch gestern glatt in unserem spießigen Münchner Vorort rumfahren sah. Hat schon was... Aber ernsthaft sowas kaufen? 
|
|
|
09.10.2007, 21:15
|
#13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Genauso wie den Escalade, den ich doch gestern glatt in unserem spießigen Münchner Vorort rumfahren sah. Hat schon was...
|
Und du kannst einen X5 locker dahinter verstecken. 
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
|
|
|
09.10.2007, 21:17
|
#14
|
|
Serge
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW 735i
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Nein noch nicht, nur von außen. Ich kann's mir aber vorstellen. So sind halt die Ami-Schlitten: Außen hui, innen pfui.
Und wahrscheinlich geht der auch nur 170?
Von außen find' ich ihn aber scharf. Genauso wie den Escalade, den ich doch gestern glatt in unserem spießigen Münchner Vorort rumfahren sah. Hat schon was... Aber ernsthaft sowas kaufen? 
|
ja das ist es!  H2 von Außen top und innen 
|
|
|
09.10.2007, 21:18
|
#15
|
|
Cruiser
Registriert seit: 08.11.2006
Ort: Haag i. OB
Fahrzeug: E65 750i (11/2007)
|
Was ich bei diesem ganzen Geländewagenhype nicht verstehen kann:
Höher sitzen als alle anderen ist sicher toll, aber welche Nachteile erkaufe
ich mir damit?  Weniger Komfort, schlechtere Fahrleistungen, weniger
Dynamik und höheren Verbrauch - und das alles bei weniger Platz (ausser
vielleicht im Kofferraum)!
Und dazu noch ein lackierter Unterfahrschutz? Das führt doch das ganze
Konzept ad absurdum...
Im ersten Schritt baue ich ein Fahrzeug möglichst hoch und schwer, um dann
im zweiten Schritt unglaubliche Ingenieurleistungen in Fahrwerk und Antrieb
zu verschwenden, um genau diese Kiste wieder auf die Fahrleistungen eines
vergleichbaren 5er Touring zu bringen... mir ist es einfach ein Rätsel. Ich
bitte hiermit höflichst um Aufklärung der X5-Befürworter! Was kann dieses Teil
besser als ein 5er Touring (ausser schwere Anhänger zu ziehen)?
Grüsse
Andre
__________________
E65 750i (Bj. 11/07)
Spritverbrauch durch Tanken und Kilometerzählen ermittelt => genaue Werte!
|
|
|
09.10.2007, 21:19
|
#16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Und du kannst einen X5 locker dahinter verstecken. 
|
Ich hab' halt einfach so eine unterdrückte Leidenschaft für US-Schlitten. Einmal in meinem Leben habe ich mir den Traum erfüllt, noch dazu mit 18, als Austauschschüler in USA... (heul)
|
|
|
09.10.2007, 21:31
|
#17
|
|
der weiße Riese
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
|
Zitat:
Zitat von Serg
vielleicht wird mich F01 auf andere Gedanken bringen 
|
siicher, siicher..Warten mir mal ab, wie dieser Formel 01 wirklich ausschaut. Bin - nach den Erlkönig-Fotos - noch nicht so ganz davon überzeugt.
Und andere Marken haben auch schöne Produkte, oder so ähnlich.
Gruss
12Zylinder
|
|
|
10.10.2007, 08:13
|
#18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Hallo,
also ich habe auch schon über den Kauf eines X5 3.0 SD nachgedacht, obwohl ich noch nie in einem SUV gesessen habe. Ich bin den ganzen Sommer Porsche-Cabrio (mit Saisonkennzeichen) gefahren und habe den 7er nur bei schlechtem Wetter genommen.
Ich suche also nach einem Wagen für die dunkleren Jahreszeiten, werde aber auf den F01 warten. Oder ich überwinde meine Midlife-Crisis früher als erwartet und verkaufe den Porsche wieder. Ich war mir noch nie so unsicher, was es als Nächstes wird.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
10.10.2007, 08:55
|
#19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Klaus H.
Hallo,
also ich habe auch schon über den Kauf eines X5 3.0 SD
|
Diesel?!
Das würd' ich mir nochmal gründlich überlegen, Klaus!
|
|
|
10.10.2007, 09:15
|
#20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
|
Zitat:
Zitat von Klaus H.
Oder ich überwinde meine Midlife-Crisis früher als erwartet und verkaufe den Porsche wieder. Ich war mir noch nie so unsicher, was es als Nächstes wird.
Viele Grüße
Klaus
|
Hi Klaus,
Du bist ja wahrscheinlich etwas älter als ich. Dann kannst Du mir den Porsche ja durchreichen, bei mir fängt das langsam an :-)
Gruß
Jens
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|