Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2008, 17:35   #1
Tiefflieger
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Tiefflieger

Fahrzeug: F10-535d xD 02.2013, F10-520d F10 08 2010
Frage

Zitat Esau: Nachdem ich ab Ende nächster Woche mein Auto mit Festeinbau gegen einen mit Bluetooth eintauschen werde, habe ich mal mit verschiedenen Leuten gesprochen.

Interessant: Der Freundliche in Wien ist der Ansicht, dass das definitiv nicht geht (730d FL, April 2005) !

Hat da jemand Erfahrung, wie und ob der Umbau auf BT funktioniert ? mit welchen Kosten ?
Tiefflieger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 17:55   #2
Martin
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Martin

Fahrzeug: G11 750i XDrive (06.16), Fiat Ducato 244 2.0 JTD (05.06)
Standard

Zitat:
Zitat von Tiefflieger Beitrag anzeigen
Zitat Esau: Nachdem ich ab Ende nächster Woche mein Auto mit Festeinbau gegen einen mit Bluetooth eintauschen werde, habe ich mal mit verschiedenen Leuten gesprochen.

Interessant: Der Freundliche in Wien ist der Ansicht, dass das definitiv nicht geht (730d FL, April 2005) !

Hat da jemand Erfahrung, wie und ob der Umbau auf BT funktioniert ? mit welchen Kosten ?
Ich schätze Esau tauscht das ganze Auto, die Option bleibt einem ja immer

Gruß Martin
Martin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 19:04   #3
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Ich schätze Esau tauscht das ganze Auto, die Option bleibt einem ja immer

Gruß Martin
Genau.

Das Telefon war eher ein Grund, der gegen den Wechsel sprach, es ist doch traurig hoch 5, dass man für so ein high-tec Auto beim Handy so viele Kröten schlucken muss.

Ich habe prinzipiell nichts gegen SE, das ist auch nichts anderes als die alte Frage, ob BMW oder Mercedes das bessere Auto ist.

Uns so wie ich seit über 20 Jahren BMW fahre, haben wir halt alle Nokia Handys.

Nur wie ich so höre, passt SE einfach besser zum e65, habe heute mit München telefoniert, das 6500classic funzt mit dem e65 ab 09/07, wie das mit dem ab 04/07 kann keiner sagen, man hat bei Nokia die doppelte Zahl von Einträgen zum scrollen, weil man unter einem Namen nur eine Rufnummer übertragen bekommt. Und die induktive Ankopplung der Antenne mag ja irgenwie passable Gesprächsqualität ergeben, aber ob das strahlungstechnisch
wirklich so astrein ist, wage ich zu bezweifeln.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort