Zitat:
Original geschrieben von Hotte
..es gibt da Sequenzen in deinem posting, da übertreibst du gewaltig und liegst dabdurch sehr daneben.
Doch ich möchte das Thema nicht weiter vertiefen.
Gruß,
Hotte
|
Hi !
Ich könnte natürlich schreiben,daß Du zu Übertreibungen neigst.......
Aber ich möchte das nicht weiter vertiefen........
Übrigens eine etwas perfide Art,Kritik zu üben und sich
im gleichen Atemzug deren Begründung zu entziehen.......
Ist nicht die feine englische Art.
Mit einer solchen Absicht wäre es angebrachter,die Kritik für sich zu behalten.
Dennoch ein erneutes Statement dazu:
-ohne die Absicht,einen Sinneswandel hervorzurufen.Das wäre anmaßend.
Also als Info:
Begegne mal jeden Tag den unterschiedlichsten Verrückheiten von Elektronikfehlern.
Ich habe über 30 Jahre Berufspraxis als Meister und kann sehr wohl die Entwicklungshistorie
der Elektronik im Consumerbereich abschätzen.
Das,was bei uns schon vor 15 Jahren anfing,hält mittlerweile Einzug in die KFZ-Technik.
Mit offensichtlich den gleichen Begleiterscheinungen. IMMER NOCH....
Vielleicht kannst Du erahnen,was ein Kunde mit uns macht,wenn wir ihn ständig mit seinem
Gerät zum Update bitten müßen.(Früher noch Hardwarewechsel,heute vielfach "schon" via Upload.
Vielleicht kannst Du erahnen,was es bedeutet,dem Kunden sagen zu müßen: ziehe mal
den Stecker raus,das Gerät hat sich aufgehängt etc. etc. etc.---auch nach dem Update-
Akzeptiere doch einfach mal,daß es Vorkommnisse gibt,die sich Deiner Kenntnis in Teilen
oder in Gänze entziehen.
Für Luftblasen setzte ich mich hier nicht hin und tue meine Meinung kund.
Gruß von
Knuffel,
der in der Regel nicht zu Übertreibungen neigt,sondern um Sachlichkeit bemüht ist.
[Bearbeitet am 7.6.2003 um 23:53 von knuffel]