Zitat:
Zitat von concept
Das klingt ja nicht so teuer! Und du bist sicher das die Teile nach dem lackieren passen oder brauche ich da noch Anpassungsarbeiten??
Gibt es hier im Forum Fotos von Umbauten?
|
Du brauchst auch noch einen passenden FL-Heckstoßfänger, wenn es komplett werden soll. Dazu kommen noch Lackierarbeiten, Einbau (es sei denn, du kannst alles selbst machen) und die Codierarbeiten für die Lichteinheiten, soweit ich weiß. So alles in allem unter 5-6.000 Euros kommst du aus der Geschichte nicht raus, denke ich mal. Und ob sich das dann noch lohnt?
Auch FL-Modelle gibt es heute sehr günstig. Aber wieso hast du den VFL-gekauft, wenn er dir nicht gefällt?
Im übrigen stimme ich Mystica zu: der FL sieht zwar, in meinen Augen, sehr schick aus und gefällt mir persönlich etwas besser als der VFL, aber der VFL ist eben eine richtige Hausmarke, ein echtes Original!
Der FL ist an Front und Heck "sozialverträglicher" designt worden, nicht ganz so provizierend. Der VFL sieht noch aus wie ein Bulle und polarisiert entsprechend. Aber Mysticas Wagen ist schon wirklich sehr sehr schön geworden, der gefällt mir auch ganz hervorragend.