also...................
warmduscher windschott..... aber ab 160 tuts not
aber ein muss bis 100 alle scheiben runter auch die hintere, die ein bischen als windschott dient ...
so sieht er ja auch super flott aus ....
bin auch genau 1,92 m und hab ewig platz - beim z4 gibts aber blaues knie -
naja gehört ja auch meiner frau also gut !
zum thema heiss .... zu heiss gibts nicht ....
spass beiseite - der 6er hat nee superklima und einen sogenannten cabrio klima modus damit kühlt er im stand anderst wie während der fahrt und im geschlossenen zustand - also auch gestern mit 36,5 crad (fast 5std unterwegs) oder heute bei 37
kein thema im stand - die oberen düsen nach oben stellen und es kommt angenehme kühle luft über die frontscheibe nach oben ...
cabrio fahrn ist halt was besonderes ... aber vielleicht bin ich ja befangen

(durch meinen nickname

)
MZ4 ist geil fürs WE aber das langt - wir hatten einen weil wir auf unseren warten mussten - das ding iss megageil zum fahrn aber der sound macht spass ein WE aber dann gehts dir auf die nerven --
fahren megageil - und soundsystem kannst dir sparen - zum porsche ärgern genau das richtige aber für immer langt 3.0 locker lässig durch und man kann sich unterhalten und musik hören
M6 war in der diskussion - aber lohnt glaub nicht wirklich - will doch meinen nachbarn (tankstelle) nicht noch glücklicher machen wie er durch mich eh schon ist ...

-
@pille - na wie schauts ? -
nach unserer lobeshymne am 07.07.07 auf softclose - was glaubste wer auf der rückfahrt die fahrertür mit dem "gürtel" zu binden musste, weil gar nichts mehr ging

-
naja am dienstag hat ich meinen e65 wieder zurück
viel spass in skandinavien ....
hier mal ein bild leider zu ...
mal schaun vielleicht jetzt bei gutem wetter ...