|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
22.07.2007, 13:58
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: F01-740d xdrive (08.2011), 911 (997) Cabrio (05.2009)
|
Zitat:
Zitat von benprettig
Hallo,
An dem Lüftungsgitter habe ich mit grauen Zinkspray (Grundierung) mit einem Wattestäbchen was aufgetragen, fällt fast nicht auf, besser als schwarzer Schaden und ich wollte es nicht tauschen, weil scheint mir aufwendig.
Für Beige würde ich empfehlen, bei einem Lackdoktor die Farbe anmixen zu lassen.
Grüß
BEN
|
Das Lüftungsgitter habe ich nicht ausreichend genau beschrieben. Es ist das an der B-Säule, welches z.B. bei geöffneter Fahrertür auf Sitzhöhe zu sehen ist. Es läßt sich sehr einfach wechseln. Nur eine Schraube lösen und abziehen. Da aber die Beschichtung nicht abriebfest ist, hält das nur etwa ein Jahr.
Die Farbe mit einer Mischung exakt zu treffen, ist fast unmöglich. Ich hatte das bei der Türleiste wegen eines kleinen Kratzers in Auftrag gegeben. Die Lackiererei hat kapituliert. Ich habe es mit einer Variante der Revell-Modellbaufarben einigermaßen kaschiert. Vorsicht beim abwischen mit Lösungsmittel. Dann kommt der gesamte Lack mit. Insgesamt eine so billige Lösung, die man in einem Auto dieser Preisklasse nicht erwarten würde.
Geändert von MrOsprey (23.07.2007 um 23:20 Uhr).
|
|
|
14.11.2003, 15:53
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Jaguar XKR, Fiesta 1.3, Rio Espera ta
|
@MicDon
kannst mal ein Bild einstellen ?
So long
|
|
|
18.11.2003, 08:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2xBMW und 1xKawa
|
kann ich bei Gelegenheit mal machen - allerdings habe ich kein Bild mehr davon wie es vorher ausgesehen hat
|
|
|
22.07.2007, 14:39
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von MicDon
Oberhalb der Türeinstiegsleisten habe ich schon diverse kleine Kratzer bei denen man das weisse Plastik sieht...
Habt ihr das auch ?
Welchen Qualitätseindruck habt ihr vom Skisack ?
Also diese Sachen nerven mich ja schon ganz gewaltig auch wenn ich sonst bis jetzt keine echten Probleme mit meiner Kiste hatte...
Das Auto ist jetzt gerade mal ein Jahr alt und der Einstiegsbereich schaut jetzt schon schlimmer abgenutzt aus als bei meinem E38 den ich als Jahreswagen übernommen und nach 3 Jahren und knapp 100'000KM auf den Hof gestellt habe...
[Bearbeitet am 9.7.2003 um 13:55 von MicDon]
|
Hallo MivDon!
Würdest Du freundlicherweise ein wenig mehr an Informationen über Deine Fahrzeuge ins Profil scheiben...
Es ist lästig, noch nicht mal ohne Nachfrage zu wissen, von welchem Fahrzeug Du eigentlich redest .... E23, E32, E38, E65, E66 - die sind nämlci alle hier vertreten......
Und DU hast auch Nutzen davon, Du bekommst mit Sicherheit schneller exakte Antworten.....
mfg
peter
|
|
|
22.07.2007, 17:35
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo MivDon!
.........Würdest Du freundlicherweise ein wenig mehr.....
peter
|
Hallo,
Du hast wahrscheinlich übersehen, dass der Thread vor 4 Jahren eröffnet wurde. MicDon hat seinen letzten Beitrag vor 3 Jahren geschrieben.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
|