Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2007, 21:26   #1001
spohl
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von spohl
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Duisburg
Fahrzeug: BMW 520dt 10/2017
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-fan Beitrag anzeigen
zum them verdienst des verkäufers sage ich mal besser nichts da hier die realität etwas anders aussieht wie vielleicht in der vergangenheit. und daran sind massgeblich die nachlässe schuld. es mag den einen oder anderen geben, der topverdiener ist aber die meisten bekommen zwischen 1500-2500 netto raus für eine 6-tage woche. auf die stunden umgerechnet ein eher durchschnittliches gehalt.
Sorry aber jetzt kommt eine vielleicht blöde Frage, 1500-2500 netto für 6 Tage oder pro Monat bei einer 6 tage Woche gerechnet?

Bei dem was mir heute bei BMW und Mercedes passiert ist, da würde ich eher vom ersten ausgehen, denn da scheinen alle satt zu sein. Trotz Anzug und sauberem Phaeton wurde meine nachfrage nach einer E-Klasse bzw. nach einem 7er mit den Worten bedient: Die stehen dort und sie können sich ja schon mal umschauen, that´s it! Nach 20 Minuten im Showroom bin ich dann gegangen und die Verkäufer saßen in ihrem Büro und haben einen Plausch gehalten.

Da kauf ich den nächsten lieber bei einem freien Händler oder Privat aber solchen Typen schiebe ich keinen Cent in den Rachen. Klar, ist nicht die Regel, aber zu oft für Einzelfälle...
spohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2007, 21:58   #1002
kawa3005
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Neuching
Fahrzeug: 740D F01 -
Standard

Jeep... nur so am Rande... wir haben die 1000 Marke geknackt.. auch nicht schlecht
__________________
Ob es besser wird, wenn es anders wird, weiß ich nicht. Dass es aber anders werden muss, wenn es besser werden soll, weiß ich
kawa3005 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 00:31   #1003
bmw-fan
Verkaufsberater BMW/MINI
 
Benutzerbild von bmw-fan
 
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Rhein-Main
Fahrzeug: BMW 730d
Standard

Zitat:
Zitat von spohl Beitrag anzeigen
Sorry aber jetzt kommt eine vielleicht blöde Frage, 1500-2500 netto für 6 Tage oder pro Monat bei einer 6 tage Woche gerechnet?

Bei dem was mir heute bei BMW und Mercedes passiert ist, da würde ich eher vom ersten ausgehen, denn da scheinen alle satt zu sein. Trotz Anzug und sauberem Phaeton wurde meine nachfrage nach einer E-Klasse bzw. nach einem 7er mit den Worten bedient: Die stehen dort und sie können sich ja schon mal umschauen, that´s it! Nach 20 Minuten im Showroom bin ich dann gegangen und die Verkäufer saßen in ihrem Büro und haben einen Plausch gehalten.

Da kauf ich den nächsten lieber bei einem freien Händler oder Privat aber solchen Typen schiebe ich keinen Cent in den Rachen. Klar, ist nicht die Regel, aber zu oft für Einzelfälle...
im monat natürlich !
__________________
Verkaufsberater BMW und MINI Neuwagen,Vorführwagen, Vermittlung von Gebrauchtwagen. Leasing und Finanzierung.
Bei Anfragen/Angebotsanfragen bitte Kontaktdaten angeben ( e-mail, tel. etc. ).
Pic von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.auto-motor-und-sport.de/.de
bmw-fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 21:36   #1004
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
Standard

Moin!
Hast sich eigentlich bei den Faktoren wieder was getan?

Hier mal zwei Beispiele für Halbjahreswagen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 730d #1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 730d #2

Gruß
Matthias
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 22:06   #1005
celentano
IT Guy
 
Registriert seit: 15.11.2004
Ort:
Fahrzeug: Audi Q8, Porsche 991.2 Targa 4S, Aston Martin Virage Volante, Porsche 718 Boxster
Standard

Zitat:
Zitat von MatthiasHSK Beitrag anzeigen
Moin!
Hast sich eigentlich bei den Faktoren wieder was getan?
Gruß
Matthias
Meiner mit LF 0,76 steht ja noch zur Verfügung
Interner Link) E65 730d Leasingübernahme

Grüsse,
Adrian
celentano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 22:28   #1006
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
Idee

Der 1. 730d hat z.b. einen Leasingfaktor von 0,67/10tkm bzw 0,73/15tkm bei 3 Jahren Laufzeit. Aber bis auf das 4. garantielose(?) Jahr, ist dein Angebot nicht schlecht.

Gruß
Matthias
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 12:46   #1007
Cheavas
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 M Coupe 3/07; Porsche 944 turbo Cabrio; Peugeot 307CC HDI 06.05; Honda VTX 1800, Deutz 4506
Standard

Zitat:
Zitat von MatthiasHSK Beitrag anzeigen
Moin!
Hast sich eigentlich bei den Faktoren wieder was getan?

Hier mal zwei Beispiele für Halbjahreswagen:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 730d #1
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 730d #2

Gruß
Matthias
Hallo zusammen,

hat bereits jemand Erfahrung mit der "Agentur", die zB und unter anderem die beiden Bimmer anbietet?

Ich habe heute (endlich) einen der Verkäufer/ Vermittler erreicht, macht eigentlich einen seriösen Eindruck. Die Bimmer kommen direkt von BMW und werden normal über BMW abgewickelt, also BMW Fin. Service etc.

Cheers, Cheavas
Cheavas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 13:13   #1008
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G11-740xd LCI (09.20)
Standard

In Ergänzung zu Alfreds "damit ihr wisst wie gut es uns geht" geb ich grad mal die Konditionen von Bentley zum Besten:
Für einen Flying Spur mit einem Listenpreis von 160k€ wird bei 0/36/15.000 eine Monatsrate von 2.999€ aufgerufen.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."

Geändert von ThomasG (07.12.2007 um 15:13 Uhr).
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 13:24   #1009
kawa3005
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Neuching
Fahrzeug: 740D F01 -
Standard

Zitat:
Hallo zusammen,

hat bereits jemand Erfahrung mit der "Agentur", die zB und unter anderem die beiden Bimmer anbietet?
Also ich kann Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://leancar.de nur Empfehlen.
Da ich jetzt Dringend ein Auto brauche habe ich mal den Herrn Fieberg von LeanCar wegen einem Fahrzeug kontaktiert.
Da aber das Fahrzeug schon vergriffen war stellte diesen einen weitern Kontakt zu einer BMW Niederlassung her.

Jetzt habe ich ein Vorführfahrzeug bekommen das meiner Wusch Konfiguration (außer die Farbe ..leider in Schwarz) entspricht.
Leider darf ich Vertraglich genauere Konditionen nicht veröffentlichen.
Die Eckdaten 730 d… NP: ca. 105.000,00 € - 10 Wochen alt – 36 Monate – 15.000 km – ohne Anzahlung – deutlich unter 600 € Brutto.

Also ich kann LenCar als einen Seriösen Leasingvermittler bezeichnen

Geändert von kawa3005 (07.12.2007 um 13:30 Uhr).
kawa3005 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 14:38   #1010
Cheavas
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 M Coupe 3/07; Porsche 944 turbo Cabrio; Peugeot 307CC HDI 06.05; Honda VTX 1800, Deutz 4506
Standard

Zitat:
Zitat von kawa3005 Beitrag anzeigen
Also ich kann Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://leancar.de nur Empfehlen.

Leider darf ich Vertraglich genauere Konditionen nicht veröffentlichen.
Die Eckdaten 730 d… NP: ca. 105.000,00 € - 10 Wochen alt – 36 Monate – 15.000 km – ohne Anzahlung – deutlich unter 600 € Brutto.

Also ich kann LenCar als einen Seriösen Leasingvermittler bezeichnen
Na, das nenn ich wiklich "Powerleasing"

Vielen vielen Dank für die Info, macht Lust auf mehr....

Ich habe meinen gebeten, einen gut ausgestatteten 730d "White Shadow" zu rechnen. Nach seiner Aussage hat er alle Rabatt- Register gezogen und möchte bei einem NP von ca. 120k/25tkm/36/0 eine Rate von >1.400 Eus, also ca. den doppelten Kurs

Man kann die zwei Bimmer sicher nicht direkt vergleichen, aber für ein wenig mehr Exklusivität ca. 700 Euro im Monat ist in diesen Zeiten doch verd.... viel Geld.....

Cheers,
Cheavas
Cheavas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumskalender 2010 - der 7. (das Jubiläum) ... hier der offizielle Thread NCNMUC Aktivitäten, Treffen, ... 239 12.02.2010 11:27


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group