Neues Mitglied
|
Bitte um Zweit-Dritt-Viert...-meinung!
Hallo liebe 7er-Gemeinde,
ich stöbere schon länger im Forum und bin wirklich begeistert über die Vielfalt der Beiträge...ich möchte, auf Grund des gefallenen Gebrauchtwagenmarktes, gerne auch endlich von meinem 318er aufsteigen in den 7er Olymp.
Ich habe jetzt ein so verführerisches Angebot gefunden, wo Vorsicht geboten ist, sich aber auch ein Schnäppchen draus entpuppen könnte, daher wollte ich mal ein paar Meinungen sammeln:
1. Wollte nen Kumpel drunter gucken lassen, worauf sollte bei diesem Modell besonders geachtet werden?
2. Habe schon viel über die bösartigen Teile wie LMM oder Turbolader gelesen, wie kann ich den Zustand dieser "Lieblingsverschleissteile" erkennen?
3. Was haltet ihr vom Angebot hinsichtlich Preis/Ausstattung?
4. Was haltet ihr von dem Einbau des neuen Motors?
Hier mal die Daten:
177.000 km, Hubraum: 2993, 160 kW / 218 PS, Diesel, Getriebe: Automatik, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro3, Umweltplakette: 3 (Gelb), Erstzulassung: 12/2003, HU: 3/2011, AU: 3/2011, Klimatisierung: Klimaautomatik, Farbe: Schwarz metallic
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Navigationssystem Professional mit TV-DVD- integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Spracheingabe, Innovationspaket, CD-Wechsler MP3, HiFi-System Professional LOGIC 7,soft-close-sca- Sport-Ledersitze mit Memory 3 Stufen verstellung, Multifuktion-Sport-Leder-Lenkrad, Tempomat,Bord-Computer, Automatikgetriebe, 2 Zonen Klimaautomatik, el.Glasschiebedach, 4 X el.Fenster,el.Aussenspiegel einklappbar, el.Abblendbare innenspiegel, Fernlichtassistent, Adaptives Kurvenlicht, Sport-Paket, Dynamic Drive, Shadow Line, Park Distance Control,5x 19zoll Alufelgen,neu-reifen-mit275,45,19\-245.40, 19 reifen-druck-control[rdc] Sport Fahwerk, Bi-Xenon mit Adaptives Kurvenlicht und VIELES MEHR General überholtes Moter mit Rechnunge bei 157000km am 08.2008. Motor hat im augenblick 20.000km Letzte Groß Inspektion vor 2000 Km...
Vielen Dank im Voraus
|