Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Und zwar besitze ich seit 3 wochen einen e65 730d bj 2006 und würde gerne die angel eyes von gelb auf weiße umrüsten , sollten eher hell und auffällig sein also nicht schlicht , verzeiht mir bitte die frage jetzt nochmal es gibt schon so viele forum beiträge ihr werdet mir sagen ich soll mich selber schlaulesen hab mich aber mittlerweile schon dummgelesen , habe Bixenonscheinwerfer und angst davor das die birnen oder die steuergeräte heiss werden und mir die scheinwerfer kaputt machen . Also wie viel watt mit oder ohne steuergeräte ?
kauf dir lieber welche wo der preis etwas höher liegt. bei mir sind die gleich mal ausgefallen. hab es dann auf die originalen wieder umgebaut. hatte mal welche bei ebay für fast 200 euro gesehen, hab auch hier im forum darüber gelesen, jedoch ist mir der name der fa. entfallen. die sollen was taugen.
Peter, deine verlinkten Standlichter tragen nach hinten (Kühlkörper) viel zu groß bzw. zu lang auf.
Ich empfehle da eher die mit den kurzen abgerundeten Kühlkörper. Dann kannst du von dem SW auch wieder die Kappe drauf machen.
Meine lagen damals bei 39€ u. sind nun schon 5 Jahre drin.
Nimm diese hier:
Aber wie schon hier erwähnt. Erwarte nicht zuviel. Sowas wird nie Tagfahrlicht werden. Aber als Standlicht sieht es schon super aus.
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Zitat:
Zitat von ACS highliner
Peter, deine verlinkten Standlichter tragen nach hinten (Kühlkörper) viel zu groß bzw. zu lang auf.
Ich empfehle da eher die mit den kurzen abgerundeten Kühlkörper. Dann kannst du von dem SW auch wieder die Kappe drauf machen.
Meine lagen damals bei 39€ u. sind nun schon 5 Jahre drin.
...
Du verblüffst mich ....
Ich hab bei meinen, die genauso aussehen, auch die Kappen hinten wieder drauf - ich denke, das ist nur perspektivisch verzerrt.
Ich muss mal meinen alten Thread zu den Lichtern wieder ausgraben ....