Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die Anzeigen kosieren schon lange. Gibt mittlerweile so viele die so ein Rohr anbieten. Ich hab schon zig verschiedene verbaut teils selber besorgt teils angeliefert. Das Prinzip ist fast immer gleich. Endscheidend ist die Qualität der Dichtringe.
Die Anzeigen kosieren schon lange. Gibt mittlerweile so viele die so ein Rohr anbieten. Ich hab schon zig verschiedene verbaut teils selber besorgt teils angeliefert. Das Prinzip ist fast immer gleich. Endscheidend ist die Qualität der Dichtringe.
Genau das ist der Punkt, und aus diesem Grund würde ich das ein oder andere rohr nicht empfehlen, da hier und da billiges oder minderwertiges Material verwendet wird. Namen werde ich hier nicht nennen, da es auch forums Mitglieder betreffen würde
Na fürs erste wird es vielleicht halten. Aber auf dauer? Deswegen frage ich ja. Noch habe ich diese problem nicht. Wenn dann wäre meine wahl Sebek da es hier im Forum gute kritiken bekommt und auch schon oft verbaut wurde. Preis ist natürlich wesentlich höher. Aber denke auch gerechtfertigt.
Kann dir aus meiner Erfahrung sagen das über Jahre und viele TKM noch keiner wieder Probleme hat mit dem Wasserrohr. Ich denke auch mal das die Dichtungen die verwendet werden bestimmt aus einer Produktion stammen und nur die Rohr Arten unterschiedlich sind. Der Preis sagt nicht immer was über die Qualität und Haltbarkeit aus. Kann aber verstehen das man da skeptisch ist.
Kann dir aus meiner Erfahrung sagen das über Jahre und viele TKM noch keiner wieder Probleme hat mit dem Wasserrohr. Ich denke auch mal das die Dichtungen die verwendet werden bestimmt aus einer Produktion stammen und nur die Rohr Arten unterschiedlich sind. Der Preis sagt nicht immer was über die Qualität und Haltbarkeit aus. Kann aber verstehen das man da skeptisch ist.
Das stimmt so nicht ganz. Die vordere dichtung ist keine dichtung von der Stange, die muss von diversen Firmen dann speziell gefertigt werden, es sind auf jeden Fall sonderfertigungen.Von dem ein oder anderen Weiss ich halt, das sie definitive falsches Material benutzt en, welches nicht temperaturformstabil ist. Darum werden diese auf jeden Fall früher als andere wieder undicht.
Ich habe von Ebay schon mehrere verbaut. Ob es jetzt genau das war weiß ich nicht ist aber möglich bzw ob eins der angelieferten dieses gewesen sein könnte. Diverse Forumsangebote für viel Geld haben sich oft nicht von günstigen eBay Klamotten nicht unterschieden. Waren halt nur teurer.