Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kann man da eine Verbesserung vornehmen, mit einem anderen Verstärker der plug and play getauscht wird , wo die stecker auch genau passen und mit einem Xtrons?
Gibt es doch mittlerweile alles oder?
Oder müssen auch die basslautsprecher unter den Sitzen getauscht werden gegen neue aus dem Zubehör oder gegen die sus dem Logic7?
Wäre das machbar?
Wollte jetzt nicht unbedingt so eine mega umbauaktion starten.
Kommt immer darauf an, was du ausgeben willst.
Ich würde immer wieder das L7 vorziehen.
Hier mal etwas anderes
MFG LAKI
Ja wenn das schon deutlich was ändert, wäre es eine Option.
Ich würde ja Eventuell auf das L7 umrüsten, wenn man es mal vernünftig angeboten bekommen würde, mit den kabelbäumen usw.
Aber jeder bietet es immer ohne die kabelbäume an und irgendwas da zusammen flicken möchte ich nicht.
Kabelbaum findet man regelmäßig im osteuropäischen Ausland. Hier ist eher weniger zu finden.
RRR.lt ist eine gute Quelle, da habe ich schon so einiges gekauft.
Ich habe bei mir Logic7 nachgerüstet, ist kein Hexenwerk und eigentlich ziemlich einfach.
Allerdings können einen hier Details und der eigene Anspruch ein wenig bremsen.
Ich habe zum Beispiel die Blenden der hinteren Lautsprecher in der Türe getauscht, da die Blenden ohne Logik 7 geschlossen sind. Man kann hier natürlich auch mit einem Cutter irgendwie rumpfuschen, aber das war nicht mein Anspruch.
Das muss aber im Endeffekt jeder selber entscheiden.
Eine zeitlang hatte ich mal nur die Logik7 Lautsprecher verbaut (ohne die passenden Subwoofer, ohne Verstärker und ohne Codierung). Das hat nichts gebracht.
Markus