Erkenntnis Nummer 1 - Relais lässt sich entspannt ausbauen.
Einfach nur die 4 Schrauben für die Verkleidung im Beifahrerfußraum rausdrehen, die Verkleidung abbauen und den Luftkanal raus ziehen.
Dann kann man mit der Hand weit nach oben greifen und kommt an drei Relais.
Links ist das EDC Relais (grün), Mitte Sekundärluftpumpe (braun) und links Zigarettanzünder (auch grün).
Die Schaltpläne hier sind falsch bzw irreführend.
Erkenntnis 2:
Das Relais für die Zigarettenanzünder war komplett warm und scheppert dumpf. Wird also auch ersetzt.
Erkenntnis 3:
Auch das Relais fürs EDC ist heiß, klappert aber nicht.
Alleine durch Ausbau und Wiedereinbau war der Fehler weg und es lagen 12V an.
Ich vermute, beim Relais haben sich die Kontakte verschweißt und sind durch die Bewegung wieder auseinander.
So schauen die Kontakte aus - aus meiner Sicht recht eindeutig.
Markus