Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wenn ich nicht schon einen hätte würde ich sofort schwach werden. Wie bekommt man denn 21 Zöller auf den e38? Ich dachte beim e38 wäre bei 20 Zoll schluss?
Wenn ich nicht schon einen hätte würde ich sofort schwach werden. Wie bekommt man denn 21 Zöller auf den e38? Ich dachte beim e38 wäre bei 20 Zoll schluss?
Gruss
Michael
hab ich mir auch schon angesehen aber:
-------------------------------------
Motor und Getriebe neu bei 100T km bei BMW aber leider ist die Rechnung und das Scheckheft nicht mehr auf zufinden aber alles Original.
-------------------------------------
das sollte eigentlich schon alle alarmglocken läuten lassen!
Wie ich das gelesen habe war meine erste Reaktion den Mauspfeil nach oben rechts auf das rote X zu lenken
dieser satz ruft anscheinend bei den meisten lesern die gleiche reaktion hervor
was immer wieder zu beobachten ist: fahrzeuge die scheckheftgepflegt sind wo das heft noch da ist haben oft mehr als 200'-300' km drauf, bei den wo der tachostand jedoch unter 150' ist fehlts meistens oder ist auf mysteriöse art und weise verschwunden...
wieso wohl
Geändert von BMW730iStgt (13.02.2006 um 20:27 Uhr).
Hmm, is das nicht der Wagen von Marco? Nicknamen hier weiß ich grad net...
Aber mal ehrlich, wie kann man die Rechnungen und das Scheckheft "verlieren".
Das frage ich mich auch und selbst wenn dürfte es wohl kein Problem sein sich die Rechnung/Quittung/Bescheinigung über den Umbau von BMW nochmal schriftlich geben zu lassen.
.
.
.
.
.
.
.
sei denn man hat auch noch vergessen wo man den Umbau hat machen lassen