So, hab ein paar sehr coole Shoots gemacht, dafür auch die ganze BRD durchreist. Dabei ist mir erst klar geworden, wie geil das Auto ist. 13 Stunden Fahrt und nur ca. 30 min Pause. Der Reisekomfort ist Wahnsinn und es ist einfach traumhaft sich in den Wagen zu setzen, den V12 zu starten und einfach Gas zugeben.
Auf der Autobahn, geschmeidig bei 120 kmh den Tempomat anlegen, sich von der geilen Anlage mit bester Musik beschallen lassen. Wie der Wagen Unebenheiten abdämpft ist so gut, dass ich teilweise garnicht merke, dass überhaupt welche da sind.
Zum Spritverbrauch muss ich sagen, dass ich sehr überrascht bin, dass ich mit 3 Tankfüllungen 2.200 KM gekommen bin und es war auch Stadtverkehr dabei. Macht im Durchschnitt dann 11,38 Liter/KM. Da wäre der GTI aber auch fast hingekommen.
Wenn es auf der Autobahn mal drauf ankommt, dann bringt der Kick-down die 2,5 Tonnen Gewicht locker vorwärts. Da bin ich jedesmal so erstaunt, was der Wagen an Spritzigkeit auf den Asphalt bringt.
Sitzen ist wie auf dem eigenen Sofa, nur dass noch Sitzheizung vorhanden ist.
Auch wenn schon der erste Werkstatt-besuch fällig war und mal EUR 950 gekostet hat, das ist es auch wert gewesen. 3 Leute vom der BMW-Niederlassung München haben zu mir gesagt, dass wenn ich den Wagen verkaufen sollte, ich mich an sie wenden soll. Begründung dafür ist, dass er Wagen eine einzigartige Sonderausstattung hat, da er früher mal Vorstandswagen der BMW AG gewesen ist.
So, hier die versprochenen Bilder
Über Antworten freue ich mich