Ist derselbe Wagen den ich mir mitte August angeschaut hatte. Es hätte mich auch stark gewundert falls der ihn für den Preis losgeworden wäre bei den Mängeln die ich damals festgestellt habe, kann man weiter oben nachlesen. Ob jetzt viel dran gemacht wurde kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe dem Besitzer sogar angeraten neue Fotos einzustellen falls er den Wagen wirklich verkaufen möchte und die Beschreibung zu ändern. Siehe da die Anzeige kommt wieder mit denselben Fotos wie damals, den Text hat er allerdings geändert, mehr Details reingeschrieben. 
Zitat: "Das Fahrzeug ist für sein Alter und seine Laufleistung optisch und technisch in einen guten Zustand" 
Fand ich damals jedoch nicht, andere Autos in diesem Alter können einen viel besseren Zustand aufweisen. Das Leder ist auch schon sehr runtergeritten und abgenutzt, das Foto täuscht wie die anderen auch. Ich war shokiert als ich ihn in echt sah, denn ich hatte diese tollen Fotos im Kopf. Die Felgen sehen noch schlimmer aus als auf dem Foto.
Auf jeden Fall ist der Wagen von Privat, weiss auch nicht warum ein Händlerkennzeichen dran ist (hatte ich damals vergessen zu fragen) und der Wagen wurde von einer freien Werkstatt gewartet, nicht von BMW selbst.
Wenn man zu weit fahren muss (@BMW750iii : München liegt ja wirklich nicht um die Ecke), denke ich lohnt es sich nicht, zumindestens nicht für diesen Preis falls der Wagen noch all diese Mängel besitzt wie damals.