Ich würde entweder sagen, der Wagen hat irgendeine Macke oder der lässt sich wegen der Farbkombi nicht Verkaufen. Preislich ist der nämlich wirklich zu günstig oder der Verkäufer möchte den jetzt schnell loswerden.
Da ich aber den E38 L7 Markt seit 2 Jahren beobachte, kann ich eigentlich bestätigen, dass die meisten bisher angebotenen L7 rumstehen wie Blei (mal abgesehen von den zwischenzeitlich kurz Angebotenen 2x Polen L7 in silber). Zwischen Februar 2014 und November 2014 war in Wuppertal ein L7 in schwarz mit komplett beigem Interieur inseriert, Anfangs noch bei einem Fähnchenhändler für 14.990€, dann ab Juni bei Manhart in Wuppertal für Anfangs 28.000€. Im November war der Preis dann bei knapp 20.000€ und verschwand dann, also gehe ich davon aus dass die Kiste verkauft wurde. Ein schöner L7 mit Farbkombi, der innerhalb von 9 Monaten weg war.
Bilder von dem besagten L7 findet ihr in meiner 
 Bildergalerie
 Bildergalerie, da ich den Wagen besichtigt und kurz probegefahren hatte.
Die anderen L7 hingegen stehen sogar schon seit der Anfangszeit meiner Beobachtung im Netz, also 2 Jahre, der eine preislich unverändert, der andere wiederum wurde teurer.
Der steht seit 2 Jahren preislich unverändert im Netz, sind nur neue Fotos hinzugekommen.
 BMW 750i L7 Facelift, EZ 2002
 BMW 750i L7 Facelift, EZ 2002
...und der hier steht auch seit 2 Jahren bei mobile.de, ist letzten Monat aber komischerweise 3.000€ teurer geworden. 97er aber mit wenig kilometer, wäre unter den aktuell Angebotenen 4 L7 mein Favorit.
 BMW 750i L7, EZ 1997, 32900km
 BMW 750i L7, EZ 1997, 32900km
...und hier der letzte L7 aus dem Netz. Keine durchgehende Mittelkonsole, dafür Tische in der Fondarmlehne (+ 2 Tische am Sitzrücken), beiges Interieur...
 BMW 750i L7 - Schweizer Auslieferung
 BMW 750i L7 - Schweizer Auslieferung
Grüße