Zitat:
Zitat von Wolf730
na auf jeden Fall wird er mit einem E39 besser bedient sein, als mit einem Fuffi.....da würde ihm wahrscheinlich ganz schnell die Puste ausgehen.
Gruß
Wolfgang
|
@ Lex... Das klingt alles nicht nach einer Idee, die dem Hirn sondern eher Herz und / oder Hose entsprungen ist... Aber ich kann es ihm nicht verübeln... Wer ein rationeller Mensch ist, der die Vernunft über alles setzt. würde nie einen Fuffy fahren, vll. nicht mal einen BMW. Aber das ist doch das schöne, die Fahrzeuge wecken in mir und sicher vielen von euch, einfach Emotionen und wie hat Adi über den neuen 7er geschrieben?... Oft auch ein Gefühl von "haben wollen" gepaart mit glänzenden Augen. Trotzdem bin ich halt der Meinung, dass Kiel seine automobile Träume eher seinen ( ich will nicht über ihn urteilen, es stehen hier halt immer nur die 5.000 K + 400 Euro monatlich im Raum ) finanziellen Möglichkeiten anpassen.
Und wenn man diese bedenkt sollte es besser ein E39, wenn nicht gar ein Dreier sein. Das mein ich auch alles nicht böse... Aber zumindestens Lex kennt ja mittlerweile, meine leidigen Ausführungen zum Thema: "man muss ihn auch unterhalten können"....
@ Wolf... Ja das kann passieren.. Klar er könnte ein Glückspilz erster Güte sein.. Ein Fahrzeug erwischen was Top in Schuss ist und bis auf die Fahrwerksschwächen und die allgemeinen Verschleißteile wirklich nichts ausbrütet, aber das ist eher die Ausnahme. Außerdem, wenn Kiels Partnerin schon bei den Verbräuchen der Ohnmacht nahe ist, sollte Kiel ihr wahrscheinlich nie eine echte Reperaturrechnung von nem Fuffy unter die Nase halten...
@ Kiel... Tröste dich doch mit dem Gedanken, dass du noch Jung bist und dir dann vll. als übernächstes einen 7er leisten kannst...