| 
 Finde den Thread hier sehr interessant, weil ich mich im Hintergrund auch schön länger mit dem 760i beschäftige. Der "Abstieg" von V12 auf V8 wäre wirklich nicht einfach, wenn man fast 10 Jahre lang 12 Zylinder gefahren ist.
 Aber: Ganz so zuverlässig wie M70/73 ist der N73 eben nicht mehr, vor allen Dingen nicht im Kurzstreckenverkehr, was leider auch zu meinem Fahrprofil zählt. Dazu kommt noch die Aussage eines Servicemobil-Mitarbeiters, der mir unbedingt den 750i empfahl, da dieser motortechnisch weit weniger anfällig sei.
 
 Fazit: Ein klein wenig Risikobereitschaft sollte man mitbringen, aber ich finde das nicht gravierender als sich irgendeinen x-beliebigen M zu kaufen, denn die Dinger sind allesamt empfindlich.
 
 @Benni
 Bei Dir wieder alles klar? Deiner zickte doch auch mal ein wenig rum.
 |