Hallo,
mit nem Amerikanischen Riesenkreuzer durch die Lande zu Orgeln is schon ein tolles gefühl.
Der Hammer ist auch immer die Gesichter der Leute zu blicken beim fahren,
ob das Kinder, Erwachsene oder auch Alte Menschen sind.....alle schauen üngefähr so

Vor 5 Jahren hab ich mir das auch gewünscht und hab mir nen Lincoln Contnetal Mark IV aus den USA holen lassen.
Für den ich Leider aktuell viel zu wenig Zeit habe.
Ganz wichtig ist beim Thema import, dass man nicht denken sollte: ich lass mir mal ebend das Auto rüberschippern meld alles um, setz mich rein und düse mal an den Gardasee.
Die haben da drüben schon mitbekommen das man in D scharf auf diese art von Autos ist.
Entweder die Autos sehen auf den Foto´s bombe aus und wenn du es dann live siehst denkst du die haben dir n falsches auto geliefert.
Oder du bekommst ein Auto das von außen bombe aussieht und sobald du auch nur irgendwo anfängst was zu Bauen siest du schon das der unterboden nur dick übergesprüht ist, die bleche im fußraum nur punktgeschweisst übergelegt sind und das ganze auto ohne nötige vorarbeit schnell übergejaucht wurde.
Oldtimer in einem echt guten zustand findet man nicht an jeder ecke die sind seeeeeeeeeeeehr selten.
Es is an sich ein sehr schwieriges Thema...kommt aber auch immer drauf an wie dick die Brieftasche ist
Mein kleine is aktuell bei mobile drin ...aber der händel hat ihn mit dem falschen Preis inseriert.
Ist übrigens das serien coupe mit der längsten Motorhaube der Welt.
Lincoln Continental-Mark IV - Pkw: Detailansicht
Ich hoffe etwas Geholfen zu haben.
Mfg Dustin