Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2008, 15:36   #81
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Hmm, die hatten bei Topgear mal einen LS 460 dagehabt.

Das Handbuch für die automatische Rückfahrfunktion war sehr dick, die Funktion als solche hat nicht nur die Parklücke nicht gefunden, sondern das Auto auch noch gegen die Wand gesetzt.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 16:49   #82
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
dabei freien Blick aufgrund der runterklappenden Frontkopfstütze hattest und dich dabei von dem Sitz hast massieren lassen
Hallo. Das hab ich aber bei meinem 7er auch. Und zwar sogar vorne und die Kopfstütze brauch ich auch nicht mal runterklappen!!! Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 17:44   #83
Volksmund.
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Habe so die Vermutung,ihr könntet nicht ganz den 600hl einordnen,hier mal ein Foto vom besagten Gestühl,die Massagefunktion umfasst übrigens nicht simples hin und herbewegen von einer Flüssigkeit in Gesäßregion,sondern eine Vollmassage wie in einem Massagesessel.

  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 19:49   #84
scr
.. bleibt beim 5er :)
 
Benutzerbild von scr
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Dietzenbach
Fahrzeug: 525i 24V - e34
Standard

warum tummelst du dich in einem BMW Forum sicher das du richtig bist ?

Ich habe auch schon in einem Lexusbomber gesessen, alleine die Haptik macht mir Gänsehaut.. Alles nur Show & Shine ! Würde mich mal interessieren ob diese Kutschen in 10-20 Jahren immernoch ihren Dienst tun, wie die alten E32/E38 Schwarten !

und wenn ich das Geld für ein 100.000€ habe, investiere ich lieber in einen BMW anstatt einen Lexus, denn ein bisschen Massage-Arschgewackel kann man sich dann locker bei einem richtigen Masseur leisten.. und ist nicht auf Lexusklambam angewiesen



Dann lieber deutsche Ordnung und Sauberkeit ,.....
__________________
____________
o***********.This is Schäuble.
L_/*********Copy Schäuble into your signature
OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.
scr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2008, 22:39   #85
Tönni
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Da tust du dem Lexus unrecht. Ich kann zwar auch nciht in die Zukunft sehen, aber in 20 Jahren dreht sich nach S-Klasse und E65 / F01 kein Schwein mehr um.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 08:06   #86
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
Was du da von dir gibst.

Ich vermute mal,du bist noch keinen Lexus LS 600H Wellness gefahren,dieser ist dem aktuellen F01 aber sowas von überlegen-bis auf das Image.
Einen derartigen Luxus bietet höchstens Maybach etc. allerdings in noch hochwertigerer Ausführung,was auch bezahlt werden will.



Gruß Klaas
Nein, aber einen Lexus LS 400 kenne ich recht gut. Ich kann meine derzeitige Lexusmeinung auch wirklich nur auf Werte wie Bedienlogik, Ambiente, Optik, Haptik usw. fokussieren. Z.B find ich die alte dicke S-Klasse W140 echt toll vom Äußeren, auch die Motoren gefallen mir sehr. Aber Innen ist echt Schluss mit der Freude: Zu der Zeit hatte der 7er E38 und Audi A8 D2 die wesentlich ansehnlicheren Kommandozentralen. Ich kann bis jetzt nur solche Dinge über Lexus sagen. Aber wenn ich eben lese, das da schon unnormale Ruhe in den Autos herrscht (und das bei nem V8, welcher immer etwas lauter als ein V12 ist), dann stell ich mir das halt schon so vor, das der Lexus nicht einfach nur sehr leise ist, sondern schon fast emotionslos. Das geht wieder in Richtung Chaufferwagen (brauch ich nicht). Es muss eine fahraktive spaßbringende Oberklassekutsche sein, wo der Motor für sich betrachtet schon was schönes ist, und nicht nur Mittel zum Zweck.
Aber ich werd mal versuchen einen Lexus zu fahren, mal sehen ob sich da deine Erfahrungswerte reflektieren :-)
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 15:27   #87
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Zitat:
Zitat von AC Schnitzel Beitrag anzeigen
wenn du schon mal neuwagenkäufer in ihren neuen e38 / e39 / e65 etc. eingewiesen hättest, würdest du so einen blödsinn nicht schreiben!

das kann stunden in anspruch nehmen - und dabei spielt es keine rolle ob es ein bmw, audi, mercedes oder sonstwas ist ...

weitere kommentare dazu erspare ich mir ...

Wein mal nicht - kann nicht jeder so klug wie ich sein!


nichtsoernstnehmen
__________________
Viele Grüße

Sebastian

Geändert von Bastl (18.12.2008 um 15:42 Uhr).
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 16:06   #88
AC Schnitzel
der keinen Klapptisch hat
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: GR
Fahrzeug: E38 750iL, E32 750i
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Wein mal nicht - kann nicht jeder so klug wie ich sein!


nichtsoernstnehmen

man könnte fast meinen du seist lehrer ...

die kommen ... sehen ... und haben verstanden ...

aber pass beiseite - da gibbet echt welche, da brauchst du 2 stunden, bis die nen e36 in grundausstattung kapiert haben ...

ausserdem wein ich nicht, das sind tränen der rührung ... hihi
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) lchf-blog.de Der Blog für natürliche und gesunde Ernährung

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Cleanosan professional cleaning systems

Schönheit vergeht - Dummheit bleibt
AC Schnitzel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 19:32   #89
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von Tönni Beitrag anzeigen
Da tust du dem Lexus unrecht. Ich kann zwar auch nciht in die Zukunft sehen, aber in 20 Jahren dreht sich nach S-Klasse und E65 / F01 kein Schwein mehr um.
Und nach dem Lexus guckt sich heute schon kein Schwein mehr um

Wobei: um hier aufzufallen, sollte es schon ein Ferrari sein.

Die Sessel sehen schon sehr einladend aus, und vielleicht hab ich ja irgendwann in 20 Jahren mal einen Sohn, der mich chauffiert
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 19:38   #90
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Hier ist ein Link zu der Seite von Lexus:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lexus Wellness Ausstattung

Undemokratischerweise ist nur der rechte Sitz hinten so ausgestattet -> die Kinder dürfen sich dann um den besten Platz prügels

Und da es offenbar nur einen Bildschirm gibt, müssen sie sich auch noch übers Fernsehprogramm einig werden.

Ich fürchte, ein 7er ist für den Familienvater das deutlich weniger stressige Auto
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Phaeton Schwachstellen Andrzej Autos allgemein 46 05.01.2005 22:30
Phaeton Bucho Autos allgemein 73 15.03.2003 13:50
Phaeton JRAV Autos allgemein 34 14.02.2003 23:27
Phaeton!! GWS BMW 7er, Modell E65/E66 15 27.09.2002 16:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group