Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Einer der einmaligsten und exklusivsten Audi A8 der Welt
Nachtschwarz, extrem tief, sehr schnell
Automobile Technik in Vollendung !
Angeboten wird hier ein Audi A8 aus Kreisen der legendären CULT-SOCIETY, der in dieser Form garantiert nur einmal weltweit existiert
Also vom Geschmack sehe ich ab - aber technische Höschstleistung sehe ich niergends an diesem Wagen, ausser dem handwerklich gelungenen Einbau der Soundanlage - der Motor ist ordinäre Auditechnik - Lachgaseinspritzung ist ja wohl der Witz - die Karre hält keine 10km mit Volldampf aus - und dass die Kiste erst ca. 85000 km drauf hat, das kann ich verstehen: da hält keiner damit mehr als 5 km am Stück gefahren aus.
Der Preis ist lächerlich - da würde ich lieber einen 3,3tdi kaufen - by the way: mir gefällt Audi ganz gut, vor allem der neue A8 - den alten A8 finde ich auch eher spiesig
[Bearbeitet am 3.1.2004 um 22:40 von AlexanderStuttgart]
Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Geschmackssache..
@all,
es ist sicherlich ein Hammer -- aber das es nicht Jedem gefallen würde, war mir klar. :cool:
Es ist halt "Golf-mäßig" und das paßt nicht wirklich zu diesen Oberklasse-Autos...
Aber über Geschmack läßt sich ja Gottlob immer diskutieren...
Aber die Lachgas-Geschichte ist sicherlich mehr als technischer Gag gedacht, als eine technische Innovation. Daher finde ich dies sogar passend!
Da ich ja nun mal vorbelastet bin, da ich ja auch im VAG-Bereich und gerade auch in der Golf-Klasse tätig bin, gefällt er mir recht gut.
Ich persönlich stehe aber bekanntlich bei der Räderwahl auf die drei Buchstaben (BBS) und kann diesen glattflächigen Rädern nicht wirklich viel abgewinnen....aber es ist auf jeden Fall ein tolles Fahrzeug!!
k27
__________________ KFZ-Sachverständigenbüro Michael Pütz & Partnerwww.ihr-unfall.eu
ich mags ja gerne, wenn ma ein wenig individualisiert,
aber wenn ich mit der Karre bei meinen Kunden vorfahre, dann
brauche ich gar nicht erst auszusteigen....
Mal im Ernst: Die Karre ist viel zu teuer und total überflüssig!
Da würde ich einen S8 aber immer vorziehen!
Wenn ich überhaupt noch jemals einen Audi kaufen sollte......nach meinen Erfahrungen in diesem Jahr mit dem A6 bin ich ja sowas von geheilt.......