Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Da ich mir ja einen Neuen E38 Gekauft habe ,und der das M Lenkrad verbaut hat .Hätte ich mein Altes VFL noch da " siehe auf meiner 7er.com page ".
Was wäre es denn wert? habe ich 2002 Neu bei BMW gekauft Hat oben kleinere kann man schlecht sagen so art einschläge vom ehering aber nur im klarlack keine risse vom alter !ist ja auch nicht alt.Was wäre es wert?
Gruss
Uwe730E38
Stell mal ein Foto ein, dann ja hier jeder mal sagen, was es ihm wert wäre.
Aber ich denke mal je nach Zustand mindestens 200-300€
Ich hab für unseren E39 ein komplett-Nussbaum Lenkrad von eBay.
Nagelneu und innen mit Lochleder.
98€
Jetzt kostet es 179€ Sofortkauf. Ich hatt's damals ersteigert.
Hatten erst das normale 4-Speichen Lederlenkrad ohne MF.
Hab mir bei eBay noch ein Dreispeichem Lederlenkrad mit Airbag für 60€uro ersteigert und hatte so das Neue Holzlenkrad MIT Airbag
für zusammen etwa 180 Euro.
Passt auch in den E38, allerdings muss man dafür auf Multifunktion verzichten.
Der Händler hat einige interessante Sachen für BMW da, u.A auch nagelneue Holz-Wählhebel. (allerdings nicht E38)
ich habe dir eine Mail und PM wegen Kaufinteresse geschrieben. Leider wieder zuerst unter dem falschen login "Ken". Ich hoffe ich habe dieses Problem mit dem falschen login endlich eleminiert.
ja, ich schaue auch schon laaaange nach diesem lenkrad, gebraucht
ist da wohl keins zu finden.
ich hatte schon ein schönes bbs lenkrad ersteigert (auch mit wurzelholz)
wie es fish in seinem e23 hat,aaaaaber es ist ohne air bag, also wieder
eine fehlinvestition.
viele grüsse
peter
Geändert von peter becker (11.08.2006 um 12:18 Uhr).