Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
|
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.03.2010, 20:43
|
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
So sollte das sein! Sofort als Mercedes, Audi und BMW idendifizierbar! Um mal die Ahnen von E Klasse, Audi A6 und BMW 5er zu vergleichen! Wenn mir dann einer erzählt das die heutigen Autos kein Einheitsbrei sind sollte derjenige sich ggf. mal ne Brille zu legen!
Da wurden Autos noch designed und nicht abgeschaut was grad Mode ist und die andren haben! Heute werden keine Autos mehr designed. Die nehmen nen nassen Ton Klumplen und wie ihn der Windkanal am besten formt so wird dann das Auto gebaut!
Geändert von Laafer (28.03.2010 um 21:34 Uhr).
|
|
|
28.03.2010, 21:29
|
|
|
komme ohne Turbos aus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
|
nun ja, der rote Audi und der gute 123er sehen sich schon sehr ähnlich (Blinker, Scheinwerfer, FARBE!!!). Nur der E28 ist doch recht eigenständig...
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
|
|
|
28.03.2010, 21:33
|
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
|
Naja grosser Chrom Kühlergrill und Geriffelte Rückleuchten hatten nur MB und den Grill erkannte man von weitem! War ja bei den W116, W126 und auch beim W124 noch so gut und die Hochkantscheinwerfer vom Strich 8 und Konsorten Plus den Grill war ja wohl einzigartig!
Aber trotzdem ein BMW erkannte man an der spritzen schnautze, einen MB an dem Grill und den den Audi an seiner Kastenform!
|
|
|
29.03.2010, 02:48
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E46 320i, E87 116i,E46 330i Kompressor, E60 550i
|
Ich finde bmw baut momentan neben audi und mercedes als einzigster noch unterscheidbare bzw. schöne automobile(Geschmackssache) . Audi gibts ja seit geraumer Zeit nur noch in S, M, L und XL und dämlicher Kirmesbeleuchtung in allen variationen 
Mercedes hat zwar auch sehr schöne Sachen im Angebot wie S, CL , C zb. aber auch auffällig häufig mächtige Designausrutscher. die C klasse muss ich gestehen gefällt mir vom Design her besser als der 3er zb(ohne M paket) aber rein vom Fahrgefühl ist BMW doch wieder besser(Ansichtssache). Naja und über die E-klasse brauch man garnicht reden die sieht eher aus wie ein Reiskocher sehr schade wirklich, mir gefiel der W211 um welten besser und leider verbaut MB nun auch "trendige" LED's. Da finde ich die LeuchtRinge von BMW weitaus pfiffiger. Und für mich ist der F10/11 ein super gelungenes Auto. Ich weiß nicht wo ihr da parallelen zu Audi seht 
|
|
|
29.03.2010, 03:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: diverses
|
ich würd im leben kein anderes auto fahren als BMW
persönlich bin ich kein AUDI-fan ... ums genauer zu sagen sogar GAR keiner,..
nur als ich dieses bild sah, war mein erster gedanke ... BAHHH ... audilike.... und das hatte BMW bis dato noch nie geschafft das ich bei irgendeinem design an ein anderes fabrikat denken musste, im gegenteil....
naja ... mal sehn... natura hab ich ihn noch nicht gesehn ausser abgetarnt ...
we´ll se 
|
|
|
29.03.2010, 08:13
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Claus
Niemals nicht.
Die Audis sind alle rundgelutscht. Einzig der TT und der R8 gefallen mir, die Limousinen überhaupt nicht. Wer behauptet, BMW würde Einheitsbrei bauen, schaue sich doch bitte mal die aktuelle Audi-Palette an!!!
|
ich sag ja bmw macht das jetzt nach was audi vorgemacht hat, alle autos aus allen klassen sehen gleich aus.. grusel....
aber eigentlich wurscht es zwingt uns ja keiner das zeug zu kaufen...
|
|
|
|
29.03.2010, 16:15
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E46 320i, E87 116i,E46 330i Kompressor, E60 550i
|
obwohl da muss ich euch recht geben... der f10 sieht dem fo1 zum verwechseln ähnlich und der neue 3er sieht auch extrem ähnlich aus. (hab ihn aber erst von vorne und seitlich gesehen) und die Front sieht bei allen 3 zu 80% gleich aus. schade eigentlich. Ich mein das Design gefällt mir von daher is das nicht so schlimm aber die Einheitsmansche ist schon sehr schade.
|
|
|
|