fakt ist, wirklich gepflegte 7er sind so selten geworden, sogar als e65, dass ich persönlich an einem Punkt angelangt bin, dass ich bereit wäre 30% über dem Marktpreis zu zahlen, wenn ich ein entsprechend gepflegtes Fahrzeug erhalte. Ob genau der fuffi nun supertoll ist vom Zustand her, kann ich zwar nicht sagen, aber wenn sind 13t€ ein guter Kurs, denn eine so lange Ausstattungsliste ist eben selten, was selten ist, ist teuer.
Ich habe meinen 01er 740d auch für 19t€ verkauft, wo alle meinten der 14 wert. Nein, denn der war in so einem tollen Zstand, mit ehrlichen Kilometern und in wirklich gutem zustand, der Käufer war bereit, mehr zu zahlen, um auch mehr zu bekommen, was er auch ohne Zweifel bekommen hat.
Wie gesagt, ich suche seit meinem letzten 7er wie ein verrückter und MEIN 7er ist nciht aufgetaucht, der Preis ist zwar immer wichtig, aber nicht mehr soooo wichtig, da diese Fahrzeuge in gutem Zustand rar geworden sind.
Und eine aufgeprollte Dreckskarre für 3000€ mit der hier zu vergleichen (wie sie auf den Bildern ausieht) ist so wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Das einzige was die Dinger irgendwann mal zusamen hatten war die Basis, thats it. So wie Äpfel und Birnen, beides Früchte sind, der rest ist komplett anders.
Im Endeffekt ist jedes Auto so viel Wer, wie man selber bereit ist dafür zu zahlen. Allein die Alpinas kosten knapp 2000Euro, da wären wir schon bei 13 und wenn man in Ruhe verhandelt bei 11?
ist das immernoch soooooooo viel für solch ein Auto? Ich denke nicht, denn ein Dacia Logan kostet schon knapp 9000 Euro....
mfg
mase
Jetzt könnt ihr mich umbringen