Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M2 (Facelift 2024).
BMW M2 (G87 LCI, ab 2024)

 
Das neue BMW 2er Coupé (Facelift 2024).
BMW 2er Coupé (G42N, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper 5-Türer.
MINI, 5-Türer (F65, ab 2024)

 
Der neue BMW 1er. Modell F70, ab 2024.
BMW 1er. Modell F70, ab 2024.

 
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2009, 22:59   #31
Pizza-Boy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pizza-Boy
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort:
Fahrzeug: J
Standard

M6 oder Alpina B7, es gibt viele tolle Autos.
Ein M6 Coupe ist schon schön bullig, auch schön ein CLS 55.
Ich denke, das ist ein zeitloses Design, wird bestimmt mal ein Klassiker, so wie der 8er BMW.

Ich hatte hier im Forum schon einen Thread bezgl. Alpina B7 eröffnet, aber anscheinend fährt hier keiner einen.

Ein Bekannter sucht u.a. zur Zeit so ein Fahrzeug, war von einer Probefahrt absolut begeistert...

Aber ich denke, wenn er ein vergleichbares Auto zufällig findet, dann ist auch er dort nicht abgeneigt.

Die Mercedes AMG oder Brabus Versionen haben auch genügend Power und Sound
Pizza-Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 23:01   #32
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

och der m3 ist doch so gut wie gar net vom audi zu unterscheiden....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 23:02   #33
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wenns wirklich rasant sein soll BMW MCoupe, da ist noch was geboten net die weichei nummer mit esp und so spielchen und 2 tonnen fürn sportwagen..
richtig basics
ist zwar ein bmw aber echt ein feiner wagen...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 23:12   #34
Pizza-Boy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Pizza-Boy
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort:
Fahrzeug: J
Standard

Der etwas schnellere Pampas-Bomber!
Die Optik ist eine Wucht!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
Pizza-Boy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 23:14   #35
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

das ding ist richtig geil..
super sound super optik, super fahrleistungen, mehr brauch der mensch net
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 23:37   #36
rengier
komme ohne Turbos aus
 
Benutzerbild von rengier
 
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: tu asinus vicus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Standard

Leute, ihr driftet ab....

im übrigen: kaum eine Automarke ist emotional so sehr vorbelasetet und weckt bei jedem MANN (nicht Frau) Sehnsüchte aus Kindeszeiten wie....


....PORSCHE.

Das Phänomen ist kaum mit was anderen zu vergleichen. Weder BMW und auch nicht mit Mercedes (und Audi sowieso).
__________________
"Das ist nicht nur ein Auto - das ist ein hochentwickeltes Stück
Maschinenbaukunst" (Eddie Murphy im Film "Die Geistervilla" zu dem BMW 745i)

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 23:39   #37
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von rengier Beitrag anzeigen
Leute, ihr driftet ab....

im übrigen: kaum eine Automarke ist emotional so sehr vorbelasetet und weckt bei jedem MANN (nicht Frau) Sehnsüchte aus Kindeszeiten wie....


....PORSCHE.

Das Phänomen ist kaum mit was anderen zu vergleichen. Weder BMW und auch nicht mit Mercedes (und Audi sowieso).
hatta recht ....
allerdings war der 996 halt net so der burner.. wie man an den preisen auch sieht...
geil sind se ohne zweifel
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 23:40   #38
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: F10 535d LCI, F32 428i, G31 M550d
Standard

Zitat:
Zitat von rengier Beitrag anzeigen
im übrigen: kaum eine Automarke ist emotional so sehr vorbelasetet und weckt bei jedem MANN (nicht Frau) Sehnsüchte aus Kindeszeiten wie....


....PORSCHE.
sprich mal bitte nur für dich...
ich will keinen porsche, deswegen hab ich keinen..
wenn ich mir 20 beliebige gratis-autos aussuchen dürfte... ein porsche wär nicht dabei....

also: auf dem teppich bleiben...

im übrigen: es scheint so, als wäre der 911 alltagstauglicher und hätte mehr "porsche-prestige" bei hervorragenden fahrleistungen.... der cayman ist das etwas puristischere und (noch) sportlichere fahrzeug, allerdings etwas unpraktischer...und billiger...
jetzt kann man sich raussuchen, was man lieber hat...

Gruß,
kai
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 23:44   #39
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von rengier Beitrag anzeigen
Leute, ihr driftet ab....

im übrigen: kaum eine Automarke ist emotional so sehr vorbelasetet und weckt bei jedem MANN (nicht Frau) Sehnsüchte aus Kindeszeiten wie....


....PORSCHE.

Das Phänomen ist kaum mit was anderen zu vergleichen. Weder BMW und auch nicht mit Mercedes (und Audi sowieso).
Genauso ist es. Für uns Porschebesitzer vielleicht nicht immer ganz nachvollziehbar, aber selbst mein kleiner Boxi wird auf dem Baumarktparkplatz von den coolen Jungs mit dem Handy fotografiert.

Ein Porsche bleibt ein Porsche, und ist mit einem BMW nicht vergleichbar, egal ob 98x oder 911, komplett anderes Feeling.

Auch bei den Mädelz ist der Porsche durchaus beliebt, wenn auch aus anderen Gründen, da spielen Träume von Glanz und Glamour eine Rolle.

Die einzigen Autos, die das noch überbieten können sind Ferrari und Lamborghini, die aber immer ein gewisses Geschmäckle haben, will sagen: die Leute glauben, daß ihr Schlimmeres getan habt, als nur eine Bank auszurauben
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 23:48   #40
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von KaiMüller Beitrag anzeigen
sprich mal bitte nur für dich...
ich will keinen porsche, deswegen hab ich keinen..
wenn ich mir 20 beliebige gratis-autos aussuchen dürfte... ein porsche wär nicht dabei....

Gruß,
kai
Weißt du, mein Vater mag Porsche auch nicht. Gräßliche enges hartes enges Auto ohne Federung, war der froh, als er wieder aussteigen durfte.

Er mag eben keine Sportwagen.

Den Mythos erkennt er trotzdem an, auch wenn er ihn nicht versteht. Einen Cayenne oder Panamera könnte er sich durchaus vorstellen.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abgasanlage: Welche Kats hat der 750 drunter ? 100 Zeller oder 200 Zeller oder oder.... Nimm12 BMW 7er, Modell E32 0 09.07.2008 12:21
Bin verzweifelt! Benzinpumpe oder Kats oder LMM oder, oder, oder....?!??! am besten V8 BMW 7er, Modell E38 111 22.02.2008 18:48
Schnappi live - Probefahrt mit dem Cayman S Hockeyfreund Autos allgemein 20 16.01.2006 20:55
Porsche Cayman Merlin Autos allgemein 1 25.05.2005 12:33


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group