|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
18.09.2014, 09:22
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Meine Tochter ist im 7er größer geworden (jetzt 9 Jahre alt). Kleine Kinder funktioniert auch mit dem 7er, wenn man denn bereit ist, den Kinderwagen über die Ladekante zu heben. Aber diese Phase dauert ja kaum 2 Jahre, dann ist der sperrige Kinderwagen Geschichte.
Ich weiß natürlich, dass dies für Frauen eher unzumutbar ist, aber dieses Problem stellte sich mir eher nicht. Ein paar Monate musste sogar ein Fiesta herhalten (selbst der bietet mit geteilter Rücksitzbank bedeutend mehr Stauraum als ein 7er), als mein E32 das Zeitliche segnete.
Ich würde heute eher zu einem Touring greifen (bin halt BMW-infiziert), der ist dann auch "Mütter-kompatibler".
Der Vectra ist halt schön preisgünstig, auch im Unterhalt. Und wenn man höhere Ziele hat, spielt das Auto eigentlich kaum eine große Rolle.
OT: Ich wage es ja kaum zu schreiben, aber meine Generation ist noch im Käfer groß geworden und wir sind mit dem "Ding" doch tatsächlich in Urlaub gefahren, sogar ins Ausland.
Tempi passati...
|
18.09.2014, 09:40
|
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
eBay-Name: Lexmaul
|
Zitat:
Zitat von Claus
. Aber diese Phase dauert ja kaum 2 Jahre, dann ist der sperrige Kinderwagen Geschichte.
|
Jo, das ist so - aber trotzdem ist diese Zeit ja da und damit problematisch. Und im E66 mit Fondklima passte der Kinderwagen (eines der kleinsten Modelle auf dem Markt) genau rein - und das war es dann mit weiterem Gepäck (Täschchen mal ausgenommen).
Boah, sind wir OT....
Ach ja: Der Vectra ist häßlich - keine Frage    
|
|
18.09.2014, 11:42
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Smartyy86
Jop war gestern da inkl. Probefahrt. Blaurauch ausm Auspuff nachm Anfahren, ansonsten tiptop. Ich habe auch keinen 740i gesucht, letztendlich ist es mir Wurscht, 740i, 745i, 750i haben alle genug Leistung auf der BAB, ein 750i mit der Ausstattung kostet halt 4-5k mehr weil alle geil sind auf den großen V8.
|
Naja, falls du Interesse an einem 2002er, 745i Vfl haben solltest, kannste dir gerne meinen mal anschauen kommen. Oder PN.
Steht auch Aktuell in den eindeutigen Verkaufsplattformen.
Gruß
Peter
|
|
|
|
18.09.2014, 16:08
|
|
|
'The Perforator'
Fahrzeug: Ka eF Zett
eBay-Name: zooorchester86
|
um mal wieder On-T zu kommen:
der e65 ist nun mein, Anzahlung heute gemacht, morgen, bzw. übermorgen hol ich den ab, preis war unter dem in mobile, aber VSD und Getriebeservice steht an. Hab lange nach Fehlern gesucht, aber nix gefunden. jedes elektrische Helferlein funktioniert, von ACC über Sitzlüftung zu Night Vision, glaub das war ein guter kauf, wenn er hier ist, gibbet auch ein paar Bilder
Jetzt muss ich auch noch in einem zusätzlichem Unterforum hier rumtrollen, das wird ein Spass 
|
|
|
|