Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2014, 08:23   #31
Raffael@735i
LOW4LYF

Benutzerbild von Raffael@735i

Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R

Standard

@Wolf730... Deine Beiträge hätten auch von mir sein können!
Raffael@735i ist offline  
Alt 24.12.2014, 09:38   #32
Wolf730
Milchliebhaber

Benutzerbild von Wolf730

Fahrzeug: BMW E61 525dA

Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
@Wolf730... Deine Beiträge hätten auch von mir sein können!
Ist doch so - da verkauft einer Sachen, die man sich auch umsonst besorgen könnte .... und ? Wen juckt das denn, wenn einer so doof ist und das kauft.
Geht mir nur immer auf den Sack, wenn manch einer nix anderes zu tun hat, als irgendwelche vermeintlichen "Betrüger" aufzuspüren und anzuscheissen .... immer diese Oberlehrer mit dem extrem erhobenen Zeigefinger .... ich stell mir mit Schrecken vor, wenn du von so einem mal angehalten wirst.

Peter ( aka "John McLane" ) iss auch`n Bulle - aber kein Vergleich zu diesem absolut verbissenen, selbsternannten Internet-Scherriff hier ......

Ist jetzt auch gut - wie heisst das so schön - "Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber scheissegal" ...

Trotzdem schöne Feiertage
Alt 24.12.2014, 10:15   #33
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von Wolf730 Beitrag anzeigen
Ist doch so - da verkauft einer Sachen, die man sich auch umsonst besorgen könnte .... und ? Wen juckt das denn, wenn einer so doof ist und das kauft.
Genau, lassen wir die kleinen Gauner in Ruhe ihr Geschäft machen. Wozu also die Aufregung? Jeder ist sich schließlich selbst der Nächste, was interessiert mich mein Nachbar?

Claus ist offline  
Alt 24.12.2014, 10:24   #34
McClane
V8-Liebhaber

Fahrzeug: G30 M550i

Standard

Lass mal, Claus.
Bei Raphael war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder zu Wort meldet (vermutlich heute entlassen worden).

Die Kommentare von Wolf730 sind Postings eines Einzelnen, dem Rechtsnormen nicht sonderlich viel bedeuten, ein Opportunist, der auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Nicht repräsentativ für dieses Forum.

Da die Auktion bei ebay beendet ist, kann das Thema übrigens auch gerne geschlossen werden .

Frohe Weihnachten !
McClane ist offline  
Alt 24.12.2014, 12:24   #35
Wolf730
Milchliebhaber

Benutzerbild von Wolf730

Standard

Zitat:
Zitat von McClane Beitrag anzeigen
Lass mal, Claus.
Bei Raphael war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder zu Wort meldet (vermutlich heute entlassen worden).

Die Kommentare von Wolf730 sind Postings eines Einzelnen, dem Rechtsnormen nicht sonderlich viel bedeuten, ein Opportunist, der auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Nicht repräsentativ für dieses Forum.

Da die Auktion bei ebay beendet ist, kann das Thema übrigens auch gerne geschlossen werden .

Frohe Weihnachten !
Das hat mit eigenem Vorteil nichts zu tun ....... wenn ich Navi Software brauche, besorge ich mir die
Und Rechtsnormen ....... was soll ich dazu sagen ...... das wir in einem ganz leicht überreguliertem Land leben ist ja kein Geheimnis ....

Wer sich auf die Art Navi Software besorgt, sollte sich doch vorher informieren, wie`s funktioniert und spätestens dann kauft er bei so einem Typen doch nichts ....... wenn doch - Idiot - da kann aber der Verkäufer doch nichts dafür.

Aber egal jetzt - jeder wie er meint.

Ich hab viel zu gute Laune ......

Geändert von Wolf730 (24.12.2014 um 13:14 Uhr).
Wolf730 ist offline  
Alt 24.12.2014, 12:33   #36
Schorsch
BastardOperatorFromHell

Benutzerbild von Schorsch

Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic

Standard

Mich nerven die Verkäufer von Raubkopien auch wie die Sau. Ebenso die gewerblichen mit privatem Account.

Wir Gewerbetreibenden zahlen Gebühren, Steuern und haften auch noch, während andere sich ne goldene Nase verdienen. Das kanns einfach nicht sein

Schorsch ist offline  
Alt 24.12.2014, 13:13   #37
Wolf730
Milchliebhaber

Benutzerbild von Wolf730

Standard

Zitat:
Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
Mich nerven die Verkäufer von Raubkopien auch wie die Sau. Ebenso die gewerblichen mit privatem Account.

Wir Gewerbetreibenden zahlen Gebühren, Steuern und haften auch noch, während andere sich ne goldene Nase verdienen. Das kanns einfach nicht sein
Hast Du das auch schon so gesehen / gehandhabt bevor Du Mitglied von "Wir Gewerbetreibenden" gewesen bist ?

Wolf730 ist offline  
Alt 24.12.2014, 13:21   #38
Schorsch
BastardOperatorFromHell

Benutzerbild von Schorsch

Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic

Standard

Zitat:
Zitat von Wolf730 Beitrag anzeigen
Hast Du das auch schon so gesehen / gehandhabt bevor Du Mitglied von "Wir Gewerbetreibenden" gewesen bist ?

Ich habe nie Raubkopien verkauft bzw. mit dem Eigentum anderer ein Geschäft gemacht. Und dass ich mal vor meiner Gewerbeanmeldung ein paar Dinge für andere gelötet oder fürn 10er beim Nachbarn den Rasen gemäht habe, interessiert keine Sau.

Mich stört das bei Anderen übrigens gar nicht, wenns ein seltener Vorgang ist.
Schorsch ist offline  
Alt 24.12.2014, 13:25   #39
knuffel
† 2023

Benutzerbild von knuffel

Standard

Auf Wunsch des TE geschlossen.

Gruß
Knuffel
knuffel ist offline  
Thema geschlossen