|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.12.2014, 08:23
|
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
@Wolf730... Deine Beiträge hätten auch von mir sein können!  
|
|
|
24.12.2014, 09:38
|
|
|
Milchliebhaber
Fahrzeug: BMW E61 525dA
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
@Wolf730... Deine Beiträge hätten auch von mir sein können!  
|
Ist doch so - da verkauft einer Sachen, die man sich auch umsonst besorgen könnte .... und ? Wen juckt das denn, wenn einer so doof ist und das kauft.
Geht mir nur immer auf den Sack, wenn manch einer nix anderes zu tun hat, als irgendwelche vermeintlichen "Betrüger" aufzuspüren und anzuscheissen .... immer diese Oberlehrer mit dem extrem erhobenen Zeigefinger .... ich stell mir mit Schrecken vor, wenn du von so einem mal angehalten wirst.
Peter ( aka "John McLane" ) iss auch`n Bulle - aber kein Vergleich zu diesem absolut verbissenen, selbsternannten Internet-Scherriff hier ......
Ist jetzt auch gut - wie heisst das so schön - "Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber scheissegal" ...
Trotzdem schöne Feiertage
|
24.12.2014, 10:15
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Wolf730
Ist doch so - da verkauft einer Sachen, die man sich auch umsonst besorgen könnte .... und ? Wen juckt das denn, wenn einer so doof ist und das kauft.
|
Genau, lassen wir die kleinen Gauner in Ruhe ihr Geschäft machen. Wozu also die Aufregung? Jeder ist sich schließlich selbst der Nächste, was interessiert mich mein Nachbar?
|
24.12.2014, 10:24
|
|
|
V8-Liebhaber
Fahrzeug: G30 M550i
|
Lass mal, Claus.
Bei Raphael war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder zu Wort meldet (vermutlich heute entlassen worden).
Die Kommentare von Wolf730 sind Postings eines Einzelnen, dem Rechtsnormen nicht sonderlich viel bedeuten, ein Opportunist, der auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Nicht repräsentativ für dieses Forum.
Da die Auktion bei ebay beendet ist, kann das Thema übrigens auch gerne geschlossen werden  .
Frohe Weihnachten  !
|
|
|
24.12.2014, 12:24
|
|
|
Milchliebhaber
|
Zitat:
Zitat von McClane
Lass mal, Claus.
Bei Raphael war es nur eine Frage der Zeit, bis er sich wieder zu Wort meldet (vermutlich heute entlassen worden).
Die Kommentare von Wolf730 sind Postings eines Einzelnen, dem Rechtsnormen nicht sonderlich viel bedeuten, ein Opportunist, der auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Nicht repräsentativ für dieses Forum.
Da die Auktion bei ebay beendet ist, kann das Thema übrigens auch gerne geschlossen werden  .
Frohe Weihnachten  !
|
Das hat mit eigenem Vorteil nichts zu tun ....... wenn ich Navi Software brauche, besorge ich mir die
Und Rechtsnormen ....... was soll ich dazu sagen ...... das wir in einem ganz leicht überreguliertem Land leben ist ja kein Geheimnis ....
Wer sich auf die Art Navi Software besorgt, sollte sich doch vorher informieren, wie`s funktioniert und spätestens dann kauft er bei so einem Typen doch nichts ....... wenn doch - Idiot - da kann aber der Verkäufer doch nichts dafür.
Aber egal jetzt - jeder wie er meint.
Ich hab viel zu gute Laune ...... 
Geändert von Wolf730 (24.12.2014 um 13:14 Uhr).
|
|
|
24.12.2014, 12:33
|
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Mich nerven die Verkäufer von Raubkopien auch wie die Sau. Ebenso die gewerblichen mit privatem Account.
Wir Gewerbetreibenden zahlen Gebühren, Steuern und haften auch noch, während andere sich ne goldene Nase verdienen. Das kanns einfach nicht sein 
|
24.12.2014, 13:13
|
|
|
Milchliebhaber
|
Zitat:
Zitat von Schorsch
Mich nerven die Verkäufer von Raubkopien auch wie die Sau. Ebenso die gewerblichen mit privatem Account.
Wir Gewerbetreibenden zahlen Gebühren, Steuern und haften auch noch, während andere sich ne goldene Nase verdienen. Das kanns einfach nicht sein 
|
Hast Du das auch schon so gesehen / gehandhabt bevor Du Mitglied von "Wir Gewerbetreibenden" gewesen bist ?

|
|
|
24.12.2014, 13:21
|
|
|
BastardOperatorFromHell
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Zitat:
Zitat von Wolf730
|
Ich habe nie Raubkopien verkauft bzw. mit dem Eigentum anderer ein Geschäft gemacht. Und dass ich mal vor meiner Gewerbeanmeldung ein paar Dinge für andere gelötet oder fürn 10er beim Nachbarn den Rasen gemäht habe, interessiert keine Sau.
Mich stört das bei Anderen übrigens gar nicht, wenns ein seltener Vorgang ist.
|
|
|
24.12.2014, 13:25
|
|
|
† 2023
|
Auf Wunsch des TE geschlossen.
|
|