Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
gruß
Fotos kommen am Montag weil der Wagen schon in der Werkstatt gelandet ist, mußte heute bei der ersten Ausfahrt mit dem Dienstwagen mit dem Zug nachhause fahren, Kühlwsserschlauch geplatzt (so ein kleiner hinter dem Öleinfüllstutzen der auf die Metallleitung aufgepresst ist, son Misst).
mfg. Stefan
So jetzt zu meinem (Botschaftswagen) der bei mir in guten Händen ist.
-Die Fahrgestellnummer iss ja schon seid 3 Jahren bekannt hab ich hier gelesen.
-Der 750il (Privatwagen) oder doch (Limmovermietung) ich denke alles beides.
-der Wagen war sauber und machte Technisch einen guten Eindruck hatte 199819 Km runter jetzt bei mir schon ca.200600 wegen der Heimreise
-Winter und Sommer Räder gut. Getriebe seit März 2010 neu
-Ölservice und diverse andere sachen wurden gemacht, alle Reperaturrechnungen in Kopie für die letzten 4 Jahre hab ich mit bekommen.
-TV Digital und DVD wärend der fahrt gehen gut.
-Motor Getriebe läuft ruig und sehrgut
-Auf einen Botschaftswagen weist eigendlich nichts hinn es gibt auch keine Unterlagen darüber, der Wagen hat 2003 einen neuen Brief bekommen, und danach verschiedene Vorbesitzer gehabt.
-Bierdosenhalter vorn geht nicht rein zu schieben / Kotflügel vorn rechts / Tür hinten rechts / Tür hinten links / und im Bereich Hekklappe-Schloß nachlakiert, Unfallschäden sind keine festzustellen schein sich auf die Beseitigung von Kratzern, Dellen, Rost und so kleingram zu beschränken
ich glaube aber fast das noch mehr nachlackiert ist warscheinlich der ganze Wagen fast zwei mal, sieht aber von außen sehr gut aus.
- Ausstattung fast voll mir fehlt die Standheizung, sonnst alles drinn wenn ich nicht irre und es geht auch fast alles bis auf Beläuchtung in den Kopfstützen, Reifendruckkontroll (warscheinlich abgeklemmt)
und noch welche, leider ist der Wagen etwas schmutzig innen und außen aber wenn er mal nicht in der Werkstatt ist kann ich mir wieder Zeit nehmen und den Wagen für den Sonntagsausflug fein sauber machen