


| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
10.05.2013, 21:30
|
#41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
|
@amnat+Schorsch:
Wer will denn noch 100mbit/s ? Rechnet das mal bis 1GBit/s hoch.
Also bei mir hat es auf Anwendungen hoch bis 200mhz gestört, keine Ahnung ob was darüber ebenfalls gerauscht hätte.
Und ich würde niemals egal welcher Familie weder empfehlen noch ausführen 100BaseT durch ein gewöhnliches nicht verdrilltes TelKabel oder sonstwas aufzulegen.

__________________
|
|
|
10.05.2013, 21:42
|
#42
|
|
BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Klar, jeder braucht eine Gigabit WAN-Anbindung. Wasn Blabla  Es is doch wohl jedem klar, dass eine saubere Installation mit Cat.Kabeln zu bevorzugen ist. Es ist aber auch jedem klar, dass eine solche Nachrüstung einige tausend Euro kostet.
Meine Herren 
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck
|
|
|
10.05.2013, 21:54
|
#43
|
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
GBit-Ethernet läuft nicht auf UTP Kat. 4 o.ä. und auf Telephonkabeln schon gar nicht, nicht mal auf nur fünf Metern. Dazu ist der Wellenwiderstand auf den zwei Leiterpaaren zu stark "verbogen".
__________________
MfG amnat minus Franken in 2015
|
|
|
10.05.2013, 23:55
|
#44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
|
Einige Tausend Euro ?
Ne 100m Rolle Cat6 S/FTP kostet keine 30 Euro 
|
|
|
11.05.2013, 03:08
|
#45
|
|
V12-infiziert
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Meist haben diese Häuser dann aber keine Leerrohre - und das macht eine Umrüstung dann teuer  .
__________________
Viele Grüße
Sebastian
|
|
|
11.05.2013, 08:01
|
#46
|
|
BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Sebastian gehört also zu den Mitdenkern im Forum. Sehr löblich 
|
|
|
11.05.2013, 08:03
|
#47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
|
Ach vollkommen überbewertet das ist... auf Putz gedengelt oder einfach die Strippe quer durch die Hütte mit Gaffa auf den Boden gepappt und gut ist 
|
|
|
11.05.2013, 23:51
|
#48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 03.09.2010
Ort:
Fahrzeug: F32 440ix LCI
|
Ja kommt immer drauf an - irgendwie findet sich immer eine Möglichkeit zu bohren und sauber zu verlegen.
|
|
|
12.05.2013, 15:17
|
#49
|
|
BastardOperatorFromHell
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
|
Klar! Schlitze klopfen, verputzen, tapezieren, streichen. Und das gibts für 50 Euro vom Keller in den zweiten Stock 
Geändert von Schorsch (12.05.2013 um 15:23 Uhr).
|
|
|
12.05.2013, 15:57
|
#50
|
|
V12-infiziert
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
|
Wer tapeziert denn bitte heutzutage noch  ?
Ansonsten völlig realitätsfern, zu denken, sowas geht für 3,50 Euro...oller Schreibtischtäter 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|