Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2012, 08:17   #51
MarkusW1985
Mitglied
 
Benutzerbild von MarkusW1985
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Klagenfurt
Fahrzeug: E65-745i (12.01); E46 Compact 318tds (01.04)
Standard

Zitat:
Zitat von CCH Beitrag anzeigen

Er bezog sich auf meinen Vorschlag, bei dem ich bleibe Die Styling 95 ist auch , aber die 92er passt finde ich besser zum ungewöhnlichen Design des e65.

Grüße
Ich nehme meine Aussage wieder zurück.

Aber dabei bleib ich: Styling 92 passt meiner Meinung nach
zum E38, aber optisch nicht zum E65.

Schade eigentlich, hab einen kompletten Satz plus Reserverad zu Hause

MfG Markus
MarkusW1985 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:08   #52
7erfly
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7erfly
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
Standard

Zitat:
Zitat von dashane Beitrag anzeigen
schwarze Styling 95
Shadowline und schwarze Niere
Och nö, voll langweilig! Und schwarze Nieren sind nun langsam echt out und Marke Dönertuning.

Bei Silber müssen irgendwie auch echt schicke Felgen drauf. Die 101 mit Hochglanz-Bett, die du mal hattest, wären cool.
7erfly ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:15   #53
CCH
Mitglied
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort:
Fahrzeug: LandRover
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusW1985 Beitrag anzeigen
Ich nehme meine Aussage wieder zurück.

Aber dabei bleib ich: Styling 92 passt meiner Meinung nach
zum E38, aber optisch nicht zum E65.

Schade eigentlich, hab einen kompletten Satz plus Reserverad zu Hause

MfG Markus

Bevor wir hier durcheinander kommen. Du hattest dich ja auf meinen Vorschlag bezogen und Warp auf dein Posting, insoweit stimmt deine Aussage, da es ja tatsächlich um die 92er ging. Ich fand deine letzte Anmerkung witzig, daher das Zitat...Aber ejaaal, solange der e65 des TE die 92er bekommt
CCH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 09:47   #54
Jippie
† 01.03.2020
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von CCH Beitrag anzeigen
...ungewöhnlichen Design des e65.
"ungewöhnlich" ist echt gut.

Das ist ja fast noch diplomatischer als "polarisierend".

Auch wenn die Zulassungszahlen eine andere Sprache sprechen: Ich finde der E65 ist und bleibt ne Netzhautpeitsche. Als Facelift etwas gefälliger aber der VFL ist in meinen Augen eine bucklige Brotspinne.

Falls es bei mir irgendwann mal wieder ein gebrauchter Siebener werden sollte dann werde ich das Kapitel E65 wohl überspringen.
Als der E65 neu und somit unerschwinglich war, fand ich es eigentlich ganz gut dass er mir nicht gefiel. So musste ich mich gar nicht darüber ärgern dass ich ihn mir nicht leisten konnte.
Übrigens weckt auch der F01 kaum Begehrlichkeiten bei mir. Vielleicht kommt ja mal wieder ein Siebener mit zeitlos schönem Design á la E38.

Gut dass die Geschmäcker verschieden sind. Und dem TE trotz allem viel Freude mit seinem Fahrzeug. Hast ja offenbar wirklich kein Risiko gescheut/ausgelassen.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 10:19   #55
Black Pearl
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Black Pearl
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Porta Westfalica
Fahrzeug: Suzuki Jimny GJ (04.19)
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
(...) Ich finde der E65 ist und bleibt ne Netzhautpeitsche. Als Facelift etwas gefälliger aber der VFL ist in meinen Augen eine bucklige Brotspinne (...).
Gruß Jippie
Klasse Jippie ,
YMMD!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bucklige Brotspinne - was ist das?

Gruß
Ingo
(Buckliger Brotspinnenfahrer)
Black Pearl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:41   #56
DaDonDerDritte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DaDonDerDritte
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes ML
Standard

Ich finde den E65 gar nicht so schlecht, habe auch mal überlegt mir einen zu kaufen
In meinen Augen kommt nen E65 in dunklen Farben aber schöner rüber...naja vielleicht lässt er ihn ja noch folieren (zutrauen tu ich es ihm)
DaDonDerDritte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 12:54   #57
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Zitat:
Zitat von DaDonDerDritte Beitrag anzeigen
Ich finde den E65 gar nicht so schlecht, habe auch mal überlegt mir einen zu kaufen
In meinen Augen kommt nen E65 in dunklen Farben aber schöner rüber...naja vielleicht lässt er ihn ja noch folieren (zutrauen tu ich es ihm)
Genau, so eine wunderschöne Folierung habe ich gerade vor der Tür stehen

Ich halte davon nicht viel. Aus der Nähe betrachtet ist zuviel Murks dabei

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg folierung.jpg (106,0 KB, 275x aufgerufen)
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 13:08   #58
dashane
---
 
Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Kann Tom da nur zustimmen, Folierung ist gar nichts für mich, allein die andere Farbe im Einstiegsbereich ist Grund genug dafür

Sowas macht für mich auch nur Sinn bei echt krassen Farben, orange oder lila oder so

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 14:05   #59
scorcherV12
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Haan
Fahrzeug: E46 320i, E87 116i,E46 330i Kompressor, E60 550i
Standard

Die Farbkombination überrascht natürlich nach den Vorgängern. Wahrscheinlich hast du dieses mal mehr auf eine möglichst "Volle Hütte" geachtet. Bel. Sitze + Massage ist auch nicht so häufig zu finden. Dazu der Kühlschrank etc. ist schon ne feine Sache. Wirkt natürlich auf den ersten Moment bieder aber du machst schon was draus. Evtl. kann man ja in Richtung Alpina B7 gehen dann wird die VFL Optik ein wenig erträglicher . Ansonsten sind deine geplanten Veränderungen wie Shadowline schon mal ein sehr guter Ansatz Viel Spaß mit dem Dicken.

Was mich noch interessieren würde ist, wie dicht der 740i mit diesem hier beieinander liegt von den Fahrleistungen.

lg
scorcherV12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 18:00   #60
dashane
---
 
Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Danke danke

War grad mal bei BMW, bei mir steht noch eine der zehn "Rückrufaktionen" auf Garantie aus, die mit dem Bremskraftverstärker, wird die Tage wohl erledigt

Ansonsten hab ich mir mal so die Sachen angeschaut die gewechselt wurden...

Schon heftig, mindestens 4 mal wurde die Hydraulik der Heckklappe getauscht und bei 500km (nach Kauf) wurden direkt mal die VDD gewechselt

Und das ist nur ein ganz kleiner Auszug von dem, was bis heute so gemacht wurde bei BMW.... da haben die aber Geld bei getan bei den e65


Freitag kommt die Kiste zur Achsvermessung, Donnerstag gibts EVENTUELL Sommerräder und gestern hab ich neue AngelEyes und XenonBrenner sowie ein Spiegelglas und ein paar Clips bestellt.
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UMFRAGE:Was kommt nach dem E38 ? arrif70 BMW 7er, Modell E38 173 01.08.2011 10:24
Nach dem E38 kommt der E65 7erfly Mitglieder stellen sich vor 11 13.07.2011 07:05
Heizung/Klima: Wärme kommt erst nach 30 min (e38) bmwfreund78 BMW 7er, Modell E38 4 18.12.2009 13:34
Getriebe: Hi! Wieviel Öl kommt nun rein ins 5HP18? Insanandi BMW 7er, Modell E32 16 23.07.2007 11:08


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group