Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2003, 19:24   #1
alikante
Designer
 
Benutzerbild von alikante
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Allgäu, USA
Fahrzeug: VW Multivan, versch. Modellautos
Standard Amischlitten

mist, der pc hat sich mal wieder am unguenstigsten moment aufgehaengt, muss den thread noch mal machen.....
__________________
BMW - sonst nichts
alikante ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 19:42   #2
alikante
Designer
 
Benutzerbild von alikante
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Allgäu, USA
Fahrzeug: VW Multivan, versch. Modellautos
Standard

also was ich sagen wollte, das hier ist ja ein 7er forum, die meisten haben einen und stehen mehr auf grosse luxuroes autos, einer von euch hat sich ja auch schon einen alten caddy gegoennt :cool: :cool:
da wollte ich mal wissen, wie ist euer verhaeltnis zu den amischlitten, traumwagen oder schwachsinn?
ich bin ja teilweise deshalb hier in amiland und mach mein zivi in massachusetts, um die autos zu sehen und hoffentlich auch mal zu fahren...
fuer mich gibt es keine perfektere form als die aus den 70ern und den spaeten 80ern, wie das hier, gefunden auf einer raststaette, Ford town&country..

die aera ist auch ganz schoen, ist aber schon laenger her, wie man ja sehen kann

die heutigen schlitten finde ich aber auch nicht so schlecht, gefunden in boston, dodge ram :cool:

und dann noch was ganz tolles, das nenne ich mal ne limousine :cool: , gefunden in new york, madison avenue

dann noch ein klassiker, mein favourite, Chevy caprice, sieht man nicht mehr so oft, hat vor 5 jahren noch das amerikanische strassenbild bepraegt, als police car und taxi, wurde leider vom Ford Crown Victoria abgeloest, im hintergrund zu sehen, und dann noch ein alter bekannter

und am ende von unserem tag in new york noch mal zum timessquare, muss man echt bei nacht gesehen haben, hier mit dem Lincoln Town car als limo, zweithaeufigstes auto nach dem taxi, 90 prozent von new york ist voll mit fords

alikante

[Bearbeitet am 10.12.2003 um 21:26 von alikante]
alikante ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 21:22   #3
Clemens
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Clemens
 
Registriert seit: 31.01.2003
Ort: bei Aschaffenburg
Fahrzeug: Audi A8 Quattro
Standard

kurz und bündlig!
Ich hätte mir fast eine Corvette statt des 7er gekauft!
Clemens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 22:41   #4
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Ich sach nur: 79er Camaro *träum*
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 23:11   #5
Phillip
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.02.2003
Ort:
Fahrzeug: Seat Toledo V5 und Mercedes W124 E420 V8
Standard

Mustang ´64

:zwink :cool:
Phillip ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 23:37   #6
Tranceshark
G2000Macher
 
Benutzerbild von Tranceshark
 
Registriert seit: 16.11.2002
Ort: Braunschweig
Fahrzeug: Corvette C5 M6 Biturbo, E38 740i VM7 PT2, E23 745Turbo, E30 327i Alpina, E31 850CSi
Standard

Camaro 2.+3.Generation
Trans Am 3.+4.Generation
Corvette C3,C4,C5

...und als Alltime Favourite auch diesen wunderschönen schwarzen 96er Impala den Du da vor die Linse gekriegt hast... Auch wenn der mit 20Zoll Billets noch 10mal besser aussieht

Grüsse
Marc
__________________
Gruesse aus Braunschweig, NDS, Tranceshark!

Die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) German2000 2000 Meilen purer Spass! Celebrating 5 Years!
Auch 2009 geht's wieder rund! Seid dabei!
Tranceshark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 08:13   #7
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@alikante

hier nochmals eine Foto meines Caddy's (daneben mein 7er). Bin total begeistert. Der 7er ist für mich ein reiner "gebrauchsgegenstand". Der Wagen wird gefahren, gebraucht und landet nach 4 Jahren auf dem Markt. Der Caddy ist für mich Stil und Kult zugleich wie auch der Z8

der 7er ein Fortbewegungsmittel von A nach B

Gruss

PWEZ8


[img] Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload2/42749cad7er1.JPG[/img]


[img] Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.7er-stammtische.de/upload2/44362cad7er2.JPG[/img]

[Bearbeitet am 11.12.2003 um 08:20 von PWEZ8]
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 11:09   #8
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

He he,

die Amis begeistern mich auch! Ich finde den aktuellen Cadillac Escalade von aussen mehr als geil, von innen aber Wann erkennen die dass es auch anders geht? Siehe Lincoln Navigator Innenausstattung.

Aber mein absoluter Traum wäre der hier: Chevy El Camino. Am besten mit Sidepipes Big Block und 400PS.






Vor allem die älteren Modelle um 1970 sind die schönsten.

MFG

Pimp

Sucht mal bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.cardomain.com
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 11:31   #9
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Moin,

für alle Nordlichter mit Begeisterung für alte Amis, Autos allgemein und V8 im Besonderen: Morgen (Freitag) Abend ist wieder Motoraver Party angesagt. Adresse gibt es Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier .

Gruß, M.
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 14:03   #10
bmwreini
Nightwalker
 
Benutzerbild von bmwreini
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Muntlix
Fahrzeug: Opel Omega
Standard

Hallo, ich nehm unter anderem den hier wenns recht ist.


:cool: :cool:





engine completely new developed by hitech-turbo- and racing engineers. turbopistons with low compression 8,5 : 1, turbomanifold and exhaust, turbo electronic, intercoolers left and right in engine compartement, gearbox- and engine-cooling in rear, naca-inlets, metal-kat, suitable for road and track


sport-clutch sinter metal, up to 900 nm



sport suspension, racing adjustment springs and shoks



racing brakes (gt 1 prototyps)


koenig-bbs-rims, 3-piece, . front 10 x 18 rear 13 x 18


front 285/30 zr 18 rear 335/30 zr 18 p-zero asimmetrico


sport steering wheels.carbon seats weight saving about 50 kg of weight due to changed seats, removing of various covers...


rear wing center-part made of carbon. frontflap carbon design. air scope on the roof for airbox. naca-inlets, left + right for intercooler


Gruss Reini
__________________
Der 7er E 32 war lange meine Leidenschaft, nur mittlerw. zu klein.
bmwreini ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group