Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2006, 14:10   #1
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Top! Wieder ein neuer..

Moin, bin der Christian und Schüler an einem Gymnasium in Leipzig. Ich bin seit ich 7 bin verrückt nach BMW und deshalb hoffe ich von euch nett aufgenommen zu werden und vieles zusätzlich über die 7er lernen zu können.


MFG
Christian
L7 E38 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:46   #2
fschluesener
Grisu-Der Feuermelder :)
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Neukirchen-Vluyn
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Standard

Hallo Christian,

na erst einmal herzlich Willkommen im Forum. Die Leute haben auch mich, als E34-Fahrer, sehr nett und taff aufgenommen. Stell Dich und Deinen Wagen am besten mal ausführlicher vor.

Viele Grüße
Falk
__________________


Wünscht viel "Freude am Fahren"
fschluesener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:52   #3
L7 E38
soeben Solvenz angemeldet
 
Benutzerbild von L7 E38
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Cayman Islands
Fahrzeug: BMW M5 E39
Standard

Hallo Falk, danke das du auf mein Boardthema geantwortet hast und mich so lieb aufnimmst. Ich bin erst 18 und noch fleißig auf der Suche nach meinem ersten Auto ( wird aber was mit Propeller auf der Haube werden ). Meine Eltern fahren einen: