Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Techno Classica 2006
Techno Classica 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2003, 21:10   #11
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2021 Tesla M3 LR, 2003 Porsche 986 S
Standard

Bei uns stand vor einiger Zeit mal ein Sovereign 4.0 herum, Baujahr 92 oder so
und restauriert !

Der war wirklich fast wie ein Neuwagen, den Preis weiß ich nicht mehr so genau,
lag bei 8k oder so. Hab aber doch lieber den E39 genommen, weil ich gerne ein
modernes Autos haben wollte.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de

Unser Service für den professionellen E-Mail Newsletter Versand: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.mailfino.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 17:35   #12
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Georgie
Ich liebe die Jags ja auch (besonders XK 150 :cool: ), habe letztes Jahr, bevor ich den ersten E32 gekauft habe, diverse Daimler XJ40 angeguckt, leider für den doppelten E32 Preis keinen halb so guten gefunden, obwohl ich durch die halbe Republik gegurkt bin.
Georg

Moin Georgie,

die Erfahrung musste ich auf der Suche nach meiner Katze auch machen, habe fast 4 Monate ununterbrochen nach der Richtigen suchen müssen!
Gepflegte + vor allem regelmässig durch Fachwerkstätten gewartete Jags. sind äusserst selten auf dem Markt geworden.
Die Folgekosten einer ungepflegten/ verbastelten Katze können dann schnell mal Deinen finanziellen Selbstmord einleiten, ist sie aber regelmässig gecheckt worden, wirst Du in einem tadellosen und absolut alltagstauglichen Salon mit viel Flair und Atmosphäre Deinen Spass haben,

gruß,fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2003, 17:57   #13
EnglandEike
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 09.11.2003
Ort: Frankfurt & London
Fahrzeug: Smart Crossblade (Sommer), Cadillac Catera (Winter), Audi A8 (Familie)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von fish
Die XJ- Serie I-III ist wohl unumstritten die schönste+ klassischste Jaglimo aller Zeiten,meiner ist da wohl mehr aus der Art geschalgen,ein Underdog,dennoch liebe ich meine Katze umso mehr ,kantig, flach & eigen...mir gefällt sie!!!

hruß,fish
Der XJ40 (der von fish) hat anfang der 80er in Designkliniken sein kantiges kunstoff Aussehen erhalten weil der hach so wichtige amerikanische Markt ein "moderneres" aussehen als bei der serie 3 haben wollte. Beim Facelift auf den x300 (der wieder mit den runden Scheinwerfern) und dann der Einfuehrung des V8 im x308 ist die qualitaet dank Ford's Ausgaben so stark gestiegen, dass die Fahrzeuge sich nun acuh im Gebrauchtmarkt halbwegs behaupten koennen. Ich hatte neulich einen Taxifahrer der hatte schon seinen 4ten (x308) und hat "immer nur getankt". Bei ca 110TKM. Bei BMW in Dortmund stand neulich ein sehr interessanter, aber ich kann in dem nur mit Kinn auf der Brust sitzen...

Das Armaturenbrett, das man ja im Stau immer anschaut, ist halt immernoch schoener als alles was man in Deutschland kaufen kann. Aber fish hat recht, ohne scheckheft pflege geht das nicht, ausser man hat viel Zeit zum selber machen.

Eike
EnglandEike ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group