Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
IAA 2021
BMW auf der IAA Mobility 2021
 IAA Live: Fotos
 BMW Neuheiten
 BMW Motorrad
 MINI Neuheiten
 BMW Welt/Museum
 IAA Rückblick
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2008, 11:04   #81
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen
hallo. ansonsten schätze ich deine beiträge ja,aber es mir doch lieber,wenn meine kinder nicht auf der autobahn sind,wenn du unterwegs bist. gehst du eigentlich auch auf die beerdigung von den fahranfängern,denen du solche tips gibst? bitte nicht so. schöne grüße andi.
das ist aber praktisch gesehen quatsch den du erzählst ...!
hier greift eindeutig der spruch: Mangelnde Leistung wird durch wahnsinn ersetzt" .... nicht die leute die in großen sicheren Limosinen sind die gefährlichen, sonder kleine spinner .. leute namens gernegroß die in klapprigen kleinwagen nen auspuff dranbauenund die scheiben tönen und dann halb liegend in ihrem 50 PS klapperschüsseln lieben und versuchen rumzurasen ... das sind die gefährlichen... charakterverirrte kleingeister die toll gefunden werden in hippeligen frauenautos ... alsodie leute die ich so kenne die oberklasse mit 200 - 300 ps fahren sind charakterstarke, zumeist gutgebildete leute die niemanden etwas beweisen müssen.
aber auch hier wieder: es kommt auf den charakter an ...
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 11:08   #82
apal
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von apal
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: HALFING
Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

hallo. manchmal ist es besser sich aus einem thread zu verabschieden,weil der schmarrn,der geschrieben wird,einfach zu groß ist. schöne grüße andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 12:28   #83
Firefox1990
Mitglied
 
Benutzerbild von Firefox1990
 
Registriert seit: 25.12.2007
Ort: Schwetzingen
Fahrzeug: BMW E39 M5 FL
Standard

hey leute, also ich benutz des auto dann ganz bestimmt nicht um anderen zu beweisen wie schnell doch mein auto ist, so verliert man nämlich freunde. und macht sich keine. was mich an dem auto fasziniert ist der 6 Zylinder Motor und die robustheit des motors. ich würd mir ja gern ein 520i holen 6 Zylinder hat der auch, nur des preis leistungsverhältnis stimmt dann nicht, zu viel verbrauch und zu wenig leistung für das große gewicht.

Aber ich bin kein proletenmatcho der dann mit seiner karre mit 100 durch den ort fährt und meint er könnt einen auf cool machen, bevor ich des auto an die grenzen bringe will ich sowieso ein fahrsicherheitstraining machen und mit meinem vater mal auf einen leeren parkplatz gehen, gerade weil man die große leistung des Autos nicht unterschätzen soll, und den Heckantrieb sowieso nicht.

Also ich möchte einen großen BMW, wegen dem robusten Motor, natürlich auch wegen dem aussehen und weil der 5er BMW groß ist und genug platz hat.
Firefox1990 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 12:31   #84
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von Firefox1990 Beitrag anzeigen
hey leute, also ich benutz des auto dann ganz bestimmt nicht um anderen zu beweisen wie schnell doch mein auto ist, so verliert man nämlich freunde. und macht sich keine. was mich an dem auto fasziniert ist der 6 Zylinder Motor und die robustheit des motors. ich würd mir ja gern ein 520i holen 6 Zylinder hat der auch, nur des preis leistungsverhältnis stimmt dann nicht, zu viel verbrauch und zu wenig leistung für das große gewicht.

Aber ich bin kein proletenmatcho der dann mit seiner karre mit 100durch den ort fährt und meint er könnt einen auf ccol, machen, bevor ich des auto an die grenzen bringe will ich sowieso ein fahrsicherheitstraining machen und mit meinem vater mal auf einen leeren parkplatz gehen, gerade weil man die große leistung des Autos nicht unterschätzen soll, und den Heckantrieb sowieso nicht.

ALso ich möchte einen großen BMW, wegen dem robusten Motor, natürlich auch wegen dem aussehen und weil der 5er BMW groß ist und genug platz hat.

naja jetzt weißte ja was optimal ist ... E39 528i für dich ... damit ist der thread ja beendet :-)

@ apal ... ja dann merks dir ...
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 12:38   #85
Firefox1990
Mitglied
 
Benutzerbild von Firefox1990
 
Registriert seit: 25.12.2007
Ort: Schwetzingen
Fahrzeug: BMW E39 M5 FL
Standard

okay gut thread beendet ich hab auch keine weiteren fragen, wenn ich welche habe meld ich mich wieder und wenn ich dann ein Auto gekauft hab werd ich mich auch wieder melden. Trotzdem danke für eure Antworten.

Mfg
Patrick
Firefox1990 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 09:16   #86
ChrisMS
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: Selbstzünder
Standard

Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder Beitrag anzeigen
ist aber immer eine charakterfrage.... mein erstes auto nach dem FS war ein 750iL ... also 300 PS gleich ...

...
Aua,

da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster. Warst Du das nicht mit den Fahrversuchen auf Youtube? Respekt, sehr charakterfest...

Gruß
Chris
__________________
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
ChrisMS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 09:35   #87
bergfest
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Rahden
Fahrzeug: 320i e30
Standard

Guten Morgen in die fröhliche Runde!
Also ich fahre seit nun fast 2 jahren meinen 320i Bj.'91. Auch ein sehr ungewöhnliches Anfängerauto, aber ich denke, firefox1990 scheint ja nicht zu der Deppenfraktion gehören. Es zeugt doch schon sehr von Reife, wenn man sich lieber etwas robustes kauft, evtl. etwas mehr ausgibt, als sich nen Polo zu holen und da etliche Euronen noch für Fusseltuning reinsteckt.
Also ich persönlich würde dir entweder zum e34 oder e36 raten. Die letzten Modelle waren ausgereift und sind robust, vorallem mit nem 6-Pack unter der Haube.
Wobei ich den e39 doch als ganz schön wuchtig empfinde, vorallem für nen Fahranfänger, selbst wenn du FS auf Probe machst(was ich mal stark annehme)...Letztlich musst du es wissen, was dir am liebsten gefällt!
bergfest ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 10:35   #88
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisMS Beitrag anzeigen
Aua,

da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster. Warst Du das nicht mit den Fahrversuchen auf Youtube? Respekt, sehr charakterfest...

Gruß
Chris
:

oh da weiß jemand nicht mehr mit argumenten zu profilieren ... hm .. muss halt dummes gelaber her .... tiefschicht!
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 10:58   #89
ChrisMS
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Düsseldorf
Fahrzeug: Selbstzünder
Standard

Zitat:
Zitat von Achtzylinder Beitrag anzeigen
:

oh da weiß jemand nicht mehr mit argumenten zu profilieren ... hm .. muss halt dummes gelaber her .... tiefschicht!
Was bist Du denn für ein Vogel?
ChrisMS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 02:05   #90
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisMS Beitrag anzeigen
Was bist Du denn für ein Vogel?
der satz bestätigt meine these ja noch! ... oh man bist du arm ...!
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Upgrade: 323i weg, 328i Coupé her Alpina-Alex Autos allgemein 26 27.05.2005 14:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group