


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |
30.10.2013, 11:39
|
#29
|
|
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
Registriert seit: 26.05.2012
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
|
Zitat:
Zitat von Hisholy
|
Ich möchte hier keine Gas/Benzin Diskussion starten, aber dass Gas viel heißer verbrennt ist nun mal Tatsache. Was das für die Dichtungen, Ventile, Kolben und den Zylinderkopf bedeutet sollte jedem klar sein. Man kann Glück haben und es hält sehr lange aber ich erhöhe nicht das Risiko eines Schadens nur weil ich paar Euro auf 100km sparen möchte. Hinzu kommen noch die zusätzlichen Wartungskosten und der höhere Aufwand bei Reparaturen, weil die Anlage im Weg steht. Solche Dinge werden ja gerne verschwiegen. Aber anscheinend wird man ja davon geblendet, dass man ganz toll zum halben Preis tanken kann...
Grüße
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|