BMW 7er (G11/G12 LCI) |
|
|
|
BMW 7er (G11/G12) |
|
|
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
im Kontext |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
23.03.2015, 09:41
|
#51
|
Präsenz zeigen!
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Solingen
Fahrzeug: F01 - 730d
|
Ich bin von der Seitenlinie mehr als enttäuscht...sieht aus wie der F01 (Ungetarnte Fotos).
|
|
|
23.03.2015, 10:27
|
#52
|
Energieeffizienzklasse A
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Hat ein bisschen was von diesem kürzlich vorgestellten Concept Car. Nur dass die Schnauze nicht ganz so aggressiv und Audi-like ausgefallen ist. Heck erinnert an Jaguar XF.
Wirkt insgesamt wie ein F01-Facelift-Facelifter.
|
|
|
24.03.2015, 01:05
|
#53
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bodman-Ludwigshafen
Fahrzeug: 7
|
Und wenn es der Konzern schaffen konnte, die Kosten für die Produktion noch weiter zu senken, dann sind die 7er Fahrer nochmals einen Schritt näher richtung Dacia...
Das ist dann aber auch wirklich die einzige Sorge die ich hab, dass die Qualität der Motoren und deren Teile noch mehr abgenommen hat, was ja die f01 Fahrer auffällig feststellen dürfen, besonders die Benzinerfraktion...
|
|
|
24.03.2015, 13:10
|
#54
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728i (E38, 07.96, 1. Hand), Mercedes SL 350 (R230)
|
Zitat:
Zitat von nerko
Und wenn es der Konzern schaffen konnte, die Kosten für die Produktion noch weiter zu senken, dann sind die 7er Fahrer nochmals einen Schritt näher richtung Dacia...
Das ist dann aber auch wirklich die einzige Sorge die ich hab, dass die Qualität der Motoren und deren Teile noch mehr abgenommen hat, was ja die f01 Fahrer auffällig feststellen dürfen, besonders die Benzinerfraktion...
|
Passend dazu dieses Video (auf 08:02 vorspulen): GRIP - Das Motormagazin - Videos: ganze Folgen und Clips - RTL 2
__________________
|
|
|
24.03.2015, 14:31
|
#55
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
|
Lieber Thomas, danke für den Link. Solche Probleme sind beim E 65/E 66 gänzlich unbekannt und außerdem stehen Buckelwale unter Artenschutz. Meinst wohl eher Deinen E 38.
__________________
............
Patrik
Life is a Cabaret
|
|
|
24.03.2015, 14:37
|
#56
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Thomas S.
|
Das Niveau des Berichtes ist ja voll im Eimer.
Fachlich total daneben.
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.
18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
|
|
|
24.03.2015, 17:23
|
#57
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728i (E38, 07.96, 1. Hand), Mercedes SL 350 (R230)
|
Das hat er nicht verdient
Hallo, Patrik und Peter,
richtig, weil auch der gleiche Det Müller in einer kürzlichen Sendung den gleichen 4,4 Liter im Japan-840Ci als DAS Sahnestück empfohlen hat.
Den E65 VFL allerdings jetzt (technisch!) als "Super-Gurke" zu bezeichnen, das hat selbst mich etwas irritiert; gut, da gab es anfangs etwas Gemecker wegen des i-Drive und vielleicht kleinerer Elektronikprobleme (wer hat die heute nicht), aber sonst war die Technik doch nicht so anfällig, oder?
Aber das Kapitel "Buckelwal" ist nun abgeschlossen; mich interessiert eher, dass der F01 und erst recht der neue G11 von diesen Kinderkrankheiten geheilt und wieder Premium sind; dem G11 wäre ich jedenfalls nicht abgeneigt, womit wir auch wieder beim Thema wären; es geht hier um den neuen G11/12 (nicht um den E65).
Gruß
Thomas
Geändert von Thomas S. (24.03.2015 um 17:32 Uhr).
|
|
|
25.03.2015, 18:42
|
#58
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
|
Zitat:
Zitat von Thomas S.
richtig, weil auch der gleiche Det Müller in einer kürzlichen Sendung den gleichen 4,4 Liter im Japan-840Ci als DAS Sahnestück empfohlen hat.
|
Nene, der 8er M62B44 Motor hat außer dem Hubraum nix gemein mit dem N62B44 im E65
Also ich fand den Bericht schon realistisch. Wenn ich schaue, was bei meinem FL schon alles im Eimer war. Dazu muss man sagen: Außer einem Griff vom Komfortzugang ist nie was an der ganzen Komfortelektronik kaputt gegangen. Es trifft viel mehr einfache Bauteile, die auch jeder Polo drin hat - und das finde ich das Traurige.
|
|
|
25.03.2015, 21:38
|
#59
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Das da wäre? Bei mir ging nur kaputt, was ein Polo sicher nicht hat...
Btw: wer denkt, N62 und M62 seien das gleiche, sollte dazu besser nix schreiben
|
|
|
25.03.2015, 22:03
|
#60
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 728i (E38, 07.96, 1. Hand), Mercedes SL 350 (R230)
|
Sorry
Danke für die Hinweise.
Sorry, mea culpa; da war ich wohl zu schnell
Thomas
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|