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Modell E65/E66 |
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10.09.2009, 19:53
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#1
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Nun ein Audianer
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
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Kurzes Update, 3 Wochen nach der Optimierung meines 730D:
Durchzug sehr geil, gerade Unten rum...
Beschleunigung bis 180/200 hoch sehr gut
Heute habe ich es laut Tacho auf 250 KM/H gebracht.
Spritersparnis kann ich noch nicht wirklich feststellen, mag daran liegen, dass ich immer noch und immer wieder die Power nutze ;-)
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10.09.2009, 20:00
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#2
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von Tonic
Heute habe ich es laut Tacho auf 250 KM/H gebracht.
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ich auch...
mfg, vom ungechippten Benni
ps: nur spaß
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10.09.2009, 20:28
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#3
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Nun ein Audianer
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
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hihi Angeber 
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11.09.2009, 12:30
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Munich
Fahrzeug: E70/2008 3sD - Mustang Mach1 1972 429 Big Block
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Zitat:
Zitat von Tonic
Kurzes Update, 3 Wochen nach der Optimierung meines 730D:
Durchzug sehr geil, gerade Unten rum...
Beschleunigung bis 180/200 hoch sehr gut
Heute habe ich es laut Tacho auf 250 KM/H gebracht.
Spritersparnis kann ich noch nicht wirklich feststellen, mag daran liegen, dass ich immer noch und immer wieder die Power nutze ;-)
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Hab schätze 0,3 Liter Ersparniss halte in seit tagen auf 7,5 vorher ging nichts unter 7,8 Abzug inwischen heftig :-) was man bei der Mischung Gewicht Maschine meint zu fühlen *zwinker*
Bin Super Zufrieden....
Gruß
el
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11.09.2009, 15:28
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#5
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Der Professor
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: WPI
Fahrzeug: E65-730D PD 02/2003; BMW Z3; Porsche 911; Mercedes W221 S350
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Eher wenig Kilometer oder ists egal wann ??
Also was mich mal interessieren würde, da ich mir das mit Chip etc. auch schon lange überlege. Bisher wars immer so, dass ich aufgrund der Laufleistung eher Bedenken hatte weil er wenig Kilometer drauf hatte nun hat er schon über 200 000 und jetzt hab ich Bedenken das es nun wieder zuviel sind um einen Chip ohne Folgeprobleme einzubauen. Was denkt Ihr. ?? Eure Meinung ist für mich für die Zukunft auch interessant. Man will ja mal ein neues Auto - vielleicht Chippe ich dann unter 100 000. Also ran an die Tasten : Eher wenig Kilometer oder ists egal wann ?? Bin jetzt nicht der Bleifussfahrer - mir kommts eher auf die Beschleunigung an ( Überholen etc. )
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Am Anfang war der Propeller
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11.09.2009, 20:41
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Klagenfurt
Fahrzeug: F01 740i
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Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, meiner hat bereits 130.000 km drauf und ich würde ebenfalls gerne optimieren.
Ich habe in Wien die Firma OBD Tuning Software Tuning für PKW gefunden.
Kennt die jemand?
lg Luke
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12.09.2009, 05:19
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#7
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Nun ein Audianer
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
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wie schafft ihr werte von unter 8 Litern????
Wenn ich nur Autobahn fahre komme ich schon mal auf 9 oder bei nur 140 drunter, aber sobald ich bisle City dabei habe gehts langsam Richtung 10 und wenn ich sehr viel City fahre, dann auch gern Richtung 11....
Ich weiß, off Topic, aber dennoch ;-)
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12.09.2009, 06:30
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#8
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† 05.12.2021
Premium Mitglied
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
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Zitat:
Zitat von Tonic
wie schafft ihr werte von unter 8 Litern????
Wenn ich nur Autobahn fahre komme ich schon mal auf 9 oder bei nur 140 drunter, aber sobald ich bisle City dabei habe gehts langsam Richtung 10 und wenn ich sehr viel City fahre, dann auch gern Richtung 11....
Ich weiß, off Topic, aber dennoch ;-)
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Hallo,
das ist aber für nen 3L schon ein bisschen viel. Die Werte erreiche ich ja nicht mal mit dem 4,0D. Hast Du nen absoluten Bleifuß? 
Schöne Grüße
Horst
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12.09.2009, 09:27
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#9
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Gast
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Zitat:
Zitat von mystica
Hallo,
das ist aber für nen 3L schon ein bisschen viel. Die Werte erreiche ich ja nicht mal mit dem 4,0D. Hast Du nen absoluten Bleifuß? 
Schöne Grüße
Horst
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lass mal novi damit fahren, der bringt den im durchschnitt locker auf 30-40 liter 
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14.09.2009, 08:46
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Munich
Fahrzeug: E70/2008 3sD - Mustang Mach1 1972 429 Big Block
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Zitat:
Zitat von BlackBMW
Also was mich mal interessieren würde, da ich mir das mit Chip etc. auch schon lange überlege. Bisher wars immer so, dass ich aufgrund der Laufleistung eher Bedenken hatte weil er wenig Kilometer drauf hatte nun hat er schon über 200 000 und jetzt hab ich Bedenken das es nun wieder zuviel sind um einen Chip ohne Folgeprobleme einzubauen. Was denkt Ihr. ?? Eure Meinung ist für mich für die Zukunft auch interessant. Man will ja mal ein neues Auto - vielleicht Chippe ich dann unter 100 000. Also ran an die Tasten : Eher wenig Kilometer oder ists egal wann ?? Bin jetzt nicht der Bleifussfahrer - mir kommts eher auf die Beschleunigung an ( Überholen etc. )
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Es gibt eine abgespeckte Version für solche Fälle. Alle behaupten aber das wenn man dann nicht damit Fährt als hätte man einen Porsche das nichts Passiert. Der Type der mit seinem Volvo V70 mit dabei war hat 220000 drauf.
My die wollen natürlich Verkaufen auf wenn kann man sich schon verlassen :-). Er hat sich dann das Große geholt....bis jetzt läuft er noch :-).
Aber wenn ich sehe das ich bei meinem letzten 230000 Km gefahren bin und nichts war. Ich gehe davon aus es passiert nichts was nicht eh passieren würde nur eben bischen früher falls denn was kaputt geht.
Gruß
el
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