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Modell E65/E66 | 
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			10.02.2010, 15:36
			
			
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			#2
			
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			 Jedem das Seine 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 17.09.2002 
				
Ort: Mittelfranken 
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  santa_tobi
					 
				 
				  Ich hatte seine einigen Wochen den Verdacht das der 7er wieder Öl verliert. Gestern hab ich den Garagenboden richtig sauber gemacht und heute morgen sehe ich da wieder Öl   
Das ist doch nicht normal das der Ölabscheider alle 2 Monate gemacht werden muss oder ?  
			
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 meinen ersten 730d hatte ich 3 jahre und da tropfte nichts,den 2ten hatte ich 14mon und da war auch alles i.o.,evtl.ist ne entlüftung oder so irgendwie nimmer ganz i.o.  
		
		
		
		
		
		
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			10.02.2010, 16:05
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 14.03.2009 
				
Ort:  
Fahrzeug: 7er
				
				
				
				
				      
			 
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		Einen Brief an den :-) schicken, mit der bitte um Nachbesserung bis in 2 Wochen! 
Wenn der sich querstellt ab in ne andere Werkstatt und kosten per Anwalt einklagen wenn's nicht anders geht! 
		
		
		
		
		
			
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  LT750
					 
				 
				Früher hat man nützliche Tipps von der Oma bekommen, heute machts Google   
			
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			11.02.2010, 11:05
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 rogatyn 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 05.05.2006 
				
Ort: Kreithof 2 
Fahrzeug: endlich nen 740er...
				
				
				
				
				      
			 
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		ich für meine Dinge, kann überhaupt keinen Ölabscheider finden, noch weniger einen, der von aussen zugänglich wäre... 
 
Der Ölhaushalt läuft über die Ansaugspinne mit an gebrachter AGR... 
 
Ich tippe vielmehr auf die Ölleitung zum Turbolader, sehe dies öfter das die dort undicht sind und tropfen... 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				AutomatikgetriebeService Rogatyn, Kreithof 2, 85283 Wolnzach-Rohrbach, Tel. 08442 / 956208
			 
		
		
		
		
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			14.02.2010, 11:39
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gast 
			
	
			
			
			
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		Das letzte mal wurde eben nicht der Ölabscheider gewechselt wie Herr mir erzählt hat !    
Das Öl kommt höchstwahrscheinlich von vielen Kurzstrecken. Am Dienstag schaut sich das Herr Grund an...liegt wie "Hydromat" vermutet hat entweder Turbo oder an irgendwelchen Schrauben die verkoksen. Wenn es zu sehr ölt muss Motor raus und irgendwas bei Zylinderköpfen gemacht werden kostet dann richtig und wie immer übernimmt die €+ nicht    naja abwarten ... ich bleib dran    
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von santa_tobi (17.08.2010 um 12:33 Uhr).
					
					
				
			
		
		
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			14.02.2010, 11:50
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 offline 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.04.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: 730d xDrive
				
				
				
				
				      
			 
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		Hast du die Drallklappen noch drin? 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				 
			 
		
		
		
		
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			14.02.2010, 14:33
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gast 
			
	
			
			
			
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  krie6hofv
					 
				 
				Hast du die Drallklappen noch drin? 
			
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 Ja die sind noch drin  
		
		
		
		
		
		
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			11.11.2010, 13:13
			
			
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			#8
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 16.02.2009 
				
Ort: ingolstadt 
Fahrzeug: X6-35D
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, also meiner hat richtig getropft, war die Ventildeckeldichtung. Der Wechsel der Dichtung ist nichts für Hobbyschrauber. 
Hat jemand mit seinem E65, 735i, Bj.2001-2005 auch solche Probleme? 
		
		
		
		
		
		
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