Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hab das gleiche merke das er hinten ein wenig unruhig ist und der meinte die Lager müssten alle 4 gewechselt werden.
Hatte die gleiche sche... beim E30 aber da waren es zum glück nur 2 Lager und nicht 4 wie jetzt...der Wechsel ist verdammt aufwändig und macht auch nicht wirklich Spaß. Werde es aber definitiv mit nem Kumpel in der Werkstatt machen und nicht bei BMW. Er meinte aber auch schon das das wohl 2 Tage Arbeit sein werden...
Was haltet Ihr von den Lagern schon jemand Erfahrungen damit oder schonmal von der Firma gehört?
Verstärkte Lager vielleicht sogar besser als die vom BMW Teilehändler???
Bei allen 4 Lagern ein paar Stunden???Beim E30 hat das schon ewig gedauert weil Diff und Hinterachse komplett raus musste...weiß ja nich ob das beim E65 auch so is oder obs reicht die Träger loszuschrauben und zu drehen...Wir sind erstma davon ausgegangen, dass man alles ausbauen muss. Hoffe selber auch das es schneller geht aber lieber länger planen und weniger Zeit brauchen als andersrum...
Ja wenn man das Werkzeug hatt um die Lager rauszudrücken bestimmt...wir haben aber keine Profiwerkstatt zur Verfügung sondern ne Schrauberhalle...wie bekommt man denn die Lager am besten raus?
Haben beim E30 den Gummi rausgebrannt und dann die Hülse nach innen verkleinert so das die rausgefallen sind...
MYLE HD sind im e46/e39 Bereich sehr bekannt und werden sehr gelobt!
Sogar Autozeitschriften haben schon öfters auf Myle HD verwiesen, somit sehe ich da keine Probleme.
Ausbrennen ist nicht so toll, da du Metalle mit erwärmst (Wärmbehandelung) und diese dann evtl. ihre Eigenschaften (Härte/Verformung) ändern könnten
Gummis mit einem Bohrer aufbohren, mehrere Löcher............und dann mit einer schraube und rohr herausziehen........
Naja wenn ihr das so sagt...Preislich nehmen sich die Lager nicht viel vom Preis im ETK...wollt nur wissen obs Schrott ist oder nich, hab echt kein Bock die 2 mal zu tauschen