Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also ich kam an die Umlenkrolle nicht ran ohne die Servopumpe lose war das man die ein Stück vorziehen kann.
Und mit Stabi ab meine ich ja nur abschrauben das man es bewegen kann.
Also ich kam an die Umlenkrolle nicht ran ohne die Servopumpe lose war das man die ein Stück vorziehen kann.
Und mit Stabi ab meine ich ja nur abschrauben das man es bewegen kann.
ja an die beiden schrauben kommt mann wirklich sehr schlecht ran.
hab mit kleinem maulschlüssel so zusagen millimeter nach milimeter abgeschraubt bis es mehr oder wenniger gänglich war um mit zwei finger zu drehen.zwei finger in v form rein und wie zarge zwischenklemmen,drehen, umsätzen.
Hmm ist die Frage wie es besser geht...Servopumpe lösen oder mit sonem mini Schlüssel rumprobieren...also bei mir war das da unten so vergammelt das ich mit nem Maulschlüssel die Schrauben wohl rund gemacht hätte...Ich hab die Schrauben mit nem Ringschlüssel gelöst. Jeder wie er will...würde trotzdem denken das man beim ersten mal definitiv mit ner Stunde nicht hinkommen wird.
Ja sollte schon gehen wenn ich mich damit befasse
Wird ja kein Kunstwerk sein die da rauszuholen, nur das auto
Trozdem fall jemand eine Anleitung hat wäre nett mit anzugsdrehmomenten usw.
Weil nicht wie das werkstatt informationssystem bei BMW heißt
Aber wenn jemand darauf zugriff hat und mir das als .pdf schickt wäre super
Lg