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Alt 13.04.2014, 08:12   #1
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
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Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
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Glaube kaum, das irgend ein Mittel diese Dinger retten kann :-)
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Alt 13.04.2014, 09:53   #2
Turbo Boldy
FL Verächter ;O)
 
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Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Einbeck
Fahrzeug: 745i E65 12/2001 /2x 745I Turbo / Kawasaki ZZR 600/ 130i Cabrio, Golf2, fiat ducato
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Zitat:
Zitat von oddysseus Beitrag anzeigen
Glaube kaum, das irgend ein Mittel diese Dinger retten kann :-)
Das sind aber auch keine e65 vsd ; 0)

Ich hatte gerade einen da, der hatte auch das dicht mittel eingefüllt. Gehalten hat es nur 3 oder 4 Monate. Aber ich war erstaunt wie weich die vsd durch das mittel waren, nur genutzt hat es auch nichts.......

Ich persönlich würde ganz abstand nehmen von solchen mittelchen
__________________
Gruß Boldy

Pubertät ist, wenn Mama und Papa anfangen Schwierigkeiten zu machen
Turbo Boldy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 10:33   #3
daniel-popescu
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 02.02.2014
Ort: NAssau
Fahrzeug: 740i e38 Facelift
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also sowas in der art habe ich auch , gehört vielleicht nicht hier hin weill ich ein e38 habe , aber wenn ich mal vollgas gebe oder kickdown, kommt nicht oft vor , aber dann kommt ein gestank im innenraum, es riecht sehr komisch. aber das haben viele ältere autos.
daniel-popescu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 10:57   #4
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Boldy Beitrag anzeigen
Ich hatte gerade einen da, der hatte auch das dicht mittel eingefüllt. Gehalten hat es nur 3 oder 4 Monate. Aber ich war erstaunt wie weich die vsd durch das mittel waren, nur genutzt hat es auch nichts.......
Meine Erfahrungen mit LM Stop Oelverlust zeigen, das nicht nur das Mittel hilft, Mann muss auch Oelsorte vechseln und auf 10W/40 umspringen. Nur dann sinkt Oelverlust sichtbar und die Prozedur fuer laengere Zeit hilfbar ist...Muss auch zubgeben, das das Mittel nicht nur VSD retet, auch gegen schwitzenede VDD's helfen kann...
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 11:58   #5
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Dickes ÖL samt Zusatz sind für einen sofortigen Verkauf evtl. ganz nützlich, aber eine Reparatur ist eben was anderes...
__________________
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 12:49   #6
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
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Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Dickes ÖL samt Zusatz sind für einen sofortigen Verkauf evtl. ganz nützlich, aber eine Reparatur ist eben was anderes...
Vorausgesetzt, die Reparatuerkosten uebersteigen Wagenwert nicht, was bei aeltern Fahrzeugen schnell der Fall ist...
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 13:14   #7
krie6hofv
offline
 
Benutzerbild von krie6hofv
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort:
Fahrzeug: 730d xDrive
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Die e65 sind zwar sehr im Wert gefallen, aber so arg wird es wohl in den seltensten Fällen sein. Außerdem bringt es ja nichts, in ein paar Monaten steht man wieder vor dem gleichen Problem.
krie6hofv ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2014, 12:07   #8
oddysseus
Der Uneinsichtige
 
Benutzerbild von oddysseus
 
Registriert seit: 28.10.2008
Ort:
Fahrzeug: nüx mehr
Standard

Zitat:
Zitat von Turbo Boldy Beitrag anzeigen
Das sind aber auch keine e65 vsd ; 0)
Das nicht, aber auch in den Motor mit den abgebildeten ausgehärteten Dichtungen hätte man das Wundermittel kippen können
oddysseus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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