Danke Geius und Wolfgang
Zitat:
Zitat von Puddlejumper
Schwarze Niere am 7er sieht aus wie billiges Pimping irgendwie....aber..ist ja individuelle Geschmackssache.
|
Ist ja auch ein Individual
normalerweise würde ich Dir ja auch zustimmen aber irgendwie muss man es halt als Ganzes sehen
Vielleicht ist es so ein klein wenig überzeugender wenn man die Räder mit dabei hat
Aber das von LAKI sieht auch richtig cool aus. Vor allem kann man es, wenn man es nicht mehr mag, bestimmt wieder in den Original Zustand zurück versetzen oder?
Manmanman... LAKI... Du mit deinen RGB Led Standlichtringen... *sabber* Die hast Du doch tatsächlich ins falsche Auto verbaut - die sollten doch bei mir rein
Ich bin kein Freund von schwarzer Folie auf den Autoscheiben aber heute hab ich mal wieder gemerkt, wie schön heiß es im Wagen wird, wenn´s draußen 33 Grad hat und bis der Innenraum sich abgekühlt hat, da vergeht schon eine ganze Weile. Da helfen die belüftete Sitze auch nicht gleich.
Im E60 hab ich diese Wärmeschutzverglasung und dachte nur, was soll der Murks. Bringt doch eh nichts... pff.... und im E65 diese Doppelverglasung... Wie man sich doch täuschen kann. Der E60 ist deutlich kühler im Innenraum!
Darum denke ich mittlerweile ernsthaft darüber nach, die Scheiben hinten auch folieren zu lassen. Die Frage ist halt nur, wie stark...
und wirkt das dann am Ende als Ganzes nicht prollig "billig"?